Suchen Menü

auch mal Piep sagen mag

huhu,

ich schreibe nun klein da es schneller geht ;o)

ich war heute ausserplanmässig beim gyn da ich leichte blutungen in der nacht hatte. dem wurm geht es gut und passt endlich zur ssw. letzte woche nämlich war der wurm bei 6+5 nur 3mm gross und ich hatte mal wieder innerlich panik bekommen vor einer fehlgeburt aber heute bei der vertretungsärztin war alles ok und zeitgerecht. wurm misst schon stolze 14mm und mir ist wie ihr euch denken könnt ein riesiger stein vom herzen gefallen.

ich habe bettruhe und muss magnesium schlucken aber ok nehm ich gerne auf. ich denke ich habe mich zu sehr überanstrengt die letzten 2 wochen mit 4 zimmer streichen etc .... naja mein mann ist da keine grosse hilfe wegen dem renovieren......

so nun lege ich mich wieder hin und lese meinen HP7 weiter solange die kids mich lassen.

gglg Bea 7+5 und die hofft das uschi bald entkugelt ist ;o)

Bisherige Antworten

auch mal Piep sagen mag

Hallo Bea!

Mensch, ich kann das so gut nachvollziehen,wie es dir ergangen sein muss. Schön, dass mit dem Bauchzwerg alles in bester Ordnung ist.

Ruh dich mal schön aus - machs dir mit Harry im Bett gemütlich ;o)

lg Anett, auch schon ganz gespannt auf HP 7 (aber diesmal darf mein Mann zuerst *heul*)

auch mal Piep sagen mag

Schön, dass alles in Ordung ist soweit. Schon Dich bloß, sonst steig ich Dir aufs Dach ;o)!!!
LG,
Susanne

auch mal Piep sagen mag

Achherjeh!

Na dann bleib mal artig im bett und lese....was mir bei HP7 gerade nicht schwer fallen würde *G* ich habe 3 Kinder und keine Bettruhe *lach* somit komme ich nicht viel dazu *schnief*

Also, auf das alles gut geht und Du auch zur ruhe kommst!

LG Serafina

auch mal Piep sagen mag

Hallo Bea,

hoffe, es geht dir gut! Kenne das nur zu gut - ich hatte in allen drei Schwangerschaften immer wieder Blutungen. Aber irgendwie übersteht man auch das.

Ruh dich wirklich aus, bitte - auch wenns schwer ist, ich weiss!
Ganz liebe Grüße

Uschi, immer noch nicht ausgekugelt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen