Suchen Menü

auch mal Bauchbilder hab :-))

huhu
nachdem ich meinen bauch ja bisher noch gar nicht her gezeigt habe, hier auch einmal bauchbilder von mir von heute
nr. 1 in farbe
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238607.html
nr. 2 in schwarz-weiss
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238606.html
muss zugeben, sie sind von der qualität nicht gerade aufregend geworden :-(
und eines mit sebastian, und nein, wir sehen nicht immer so grantig aus, lag an der sonne ;-))
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238608.html
liebe grüsse
michi, 31.ssw
Bisherige Antworten

Re: auch mal Bauchbilder hab :-))

Huhu Süße!
Wow, ihr seht euch total ähnlich!! Neid :) Ich sehe zwischen Miri und mir nur seeeeeehr selten Ähnlichkeit.
Du hast einen superschönen Bauch! *find* Und Danke für die Bilder :D
Dicker Knutschaaa!
Nina

Re: auch mal Bauchbilder hab :-))

huhu
was, du hier ?!?
;-))
der will wohl nicht raus, was?
ja, wir sehen uns schon sehr ähnlich *gg*
die einzige die das nicht so sieht ist schwiemu, *lol* wer sonst *hihi*
ich find meinen bauch soooooooo mächtig, dabei ist er ja doch recht klein
knutscha michi

Re: auch mal Bauchbilder hab :-))

Hey Nina,
Du bist ja immer noch da!!!! Mensch langsam werde ich aber so neugierig, daß Mr. L mal den Bauch räumen muß!!! Bin doch soooooooooooooooooo gespannt.
GLG Yvonne 20+6, wie immer superneugierig und Nicolas

Re: auch mal Bauchbilder hab :-))

hi,
na für 31SSW geht der aber echt noch...aber kommt ja noch das Gewicht ordentlich bei :-))....bin ja jetzt auch kein direkter Vergleich mit meinem Bauch (siehe Profil) :-))))
lg silke

Re: auch mal Bauchbilder hab :-))

Huhu Michi,
na endlich mal ein Bauchbild *lach, hab schon lange drauf gewartet. Schoener Bauch, scheinst auch nicht viel zugelegt zu haben, also fast nur Bauch, schoen!!
GLG an euch Drei!
Suzi

Re: auch mal Bauchbilder hab :-))

hi suzi
ne, leider das täuscht :-(
hab nachdem wir bei euch waren, doch noch ziemlich viel angewicht verloren, vor allem dann durch die arbeit
ich hab zwar mittlerweilen *hüstel* 15 kg mehr drauf, trage aber noch meine normalen jeans, dass heisst die die mir letzten sommer gepast haben *stolzbin*
ich hoff nur der hüftspeck geht diesmal schneller weg als nach der sebastian ss ;-)
hast du meine mail gelesen wegen dem puppenhaus?
liebe grüsse an euch
michi

Re: auch mal Bauchbilder hab :-))

ja habe ich michi,
aber leider noch nicht die zeit genommen, die darauf zu antworten und vertroesten wollte ich nicht nochmal, also es ist ein holzpuppenhaus, im gefaengnis vom schreiner selbst gemacht worden und ich habe es bisher noch gar nicht selbst gesehen, soll aber sehr schoen sein. vielleicht ein haustier, ein baby oder sonst ein netter mitbewohner oder bilder fuer die waende?? weiss ja nicht, was es so alles gibt.
sind total gestresst zur zeit, aber es wird ja bald besser.
ganz liebe gruesse und ich versuche am sonntag mal bilder vom gestrichenen haus zu mailen
Suzi

Re: auch mal Bauchbilder hab :-))

huhu
kein problem ;-))
ich hab schon mal geguckt, es gibt viele sachen, aber von den puppenhäusern her auch verschiedene grössen, ich mag nur nicht kaufen, was dann zu gross oder zu klein ist :-(
bin schon gespannt auf die fotos, stress dich bloss nicht ;-)
knuddler
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen