Suchen Menü

auch ma ne frage an die postcrosser...

huhu!

sagt mal...wenn ihr antworten auf eure angekommenen postkarten bekommt...und die euch anbieten auch ne karte zu senden...geht ihr da drauf ein? bis jetzt hat echt jeder gefragt ob ich (oder angelina) auch eine möchten..ich weiß nicht so recht...weil ich ja dann auch meine adresse rausgeben müsste...das wär mir dann schon wieder zu persönlich....wie handhabt ihr das denn???

LG schildie

Bisherige Antworten

auch ma ne frage an die postcrosser...

Hallo,

also mich hat von meinen 7 angekommenen noch niemand gefragt... Aber da sieht man mal, wie unterschiedlich die Leute dort doch sind *gg*

Gute Frage.... es wird dann natürlich persönlicher als das reine Losverfahren. Hm, würd ich wahrscheinlich von Fall zu Fall entscheiden...

VLG katja, die jetzt auch nicht sehr hilfreich war *gg*

auch ma ne frage an die postcrosser...

Huhu!

Ist bei mir noch nie vorgekommen. Ich würde es auch von Fall zu Fall entscheiden - also wenn mir aufgrund des Profils der-/diejenige sympathisch ist, dann würde ich es annehmen - sonst eher nicht.

LG

Tina mit kranker Silvana *grummel*

auch ma ne frage an die postcrosser...

Hi schildie,
kommt drauf an. Bei jeder würd ich das nicht machen, aber wenn mir deren Profil interessant erscheint und die in einem Land wohnt, was mich interessiert, würd ich zustimmen. Hab zum Beispiel gestern eine nach Canada verschickt ( nach Victoria BC) - da hat meine Freundin geheiratet und die Ecke find ich sehr interessant. Moderne Stadt direkt am Meer.... Hab da meine Adresse mit drauf geschrieben ohne Hinweis, das ich gern eine zurück hätte. Vielleicht versteht sie den wink.Wenn nicht, auch nicht schlimm.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen