Suchen Menü

auch ma kindermund :o)

Huhu!

Also angelina liebt schon im bett und ruft nach mir.da ich aber grade aufm klo saß *g* hat es etwas gedauert und sie rief eben 3 oder 4x.

ich bin dann rein und meinte, dass ich nicht gleich springen kann, wenn sie ruft, worauf sie meinte:

"neee mama, du bist ja auch kein osterhase"

yo recht hatse *g*

LG schildie

Bisherige Antworten

ach mei wie süß gggg du bist ab nun mein häschen ggggg

....DU darfst mich ja auch das böse wort mit s nennen ;-)
liebe grüße petra

pahaha klasse! :D GLG

auch ma kindermund :o)

Huhu Süße,
hatte vorhin schon mal geantwortet, aber das Posting ist wohl im Nirvana verschwunden.
Also nochmal ;-)
Haste dich da net beeumelt? Die Kinners hauen aber auch so Dinger raus *gacker*
Alena hat letztens auch so ein Ding gebracht ;-) Da hatte ich nicht gemacht, was sie wollte und da meinte sie mit total ernstem Gesicht "Das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung!!!........Was du da machst." Und kurz drauf meinte sie noch "Aber entschuldigen könntest du dich aber schon"
Martin und ich haben hier gelegen vor lachen. So ne kleine Tussi und solche Sprüche.
Sag mal, hast bei Kristin schon gepetzt, hä? Du Tratschtante ;-)
Und wann kommste endlich mal wieder hierher zum tratschen??? Das vermisse ich soooo!!!!!
Haste dir eigentlich mal Gedanken gemacht, was deiner Süßen ne Freude machen würde zum Burzeltag und Weihnachten?
Ich hab meinen Teil ja schon erfüllt *angeb*
Knutschi
Olli

auch ma kindermund :o)

mal reinmogel und mitmische... lach
ist ja witzig wohl war aber nicht der osterhase... gacker
ja olli melli hat gepetzt...nee so was macht sie nicht. ich hatte sie gefragt weil es mir sehr recht kommt. ich freu mich tooootal. hast ja sicher dann auch meine mail bekommen!!??
wir werden uns schon einig. und melli wir sehen uns am samstag! *knutsch*

auch ma kindermund :o)

Huhu,
ist schon recht ;-) War ja auch nur Spaß *gg*
Hab dir gerade endlich ne Mail geschickt ;-)
Grüß und knuddel Melli am Samstag mal von mir.
GGLG
Olli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen