Suchen Menü

auch krank,brauche mal eure Hilfe ,bitte

Huhu,

es geht um Anica,sie hat seit heut Nachmittag starke Kopfschmerzen und über 40 Fieber,sie hat auch gebrochen,ein Paracetamol hilft nicht :o((,Fieber geht nicht runter.

Was mach ich denn jetzt ???

Arzt oder abwarten,wobei zum Arzt jetzt schwierig wäre,müsste erstmal rausfinden wer Notdienst hat und und und ...ach Mensch

Ich finde auch im Net nichts was das sein könnte,Magen Darm glaub ich nicht,sie hat ja keinen Durchfall...bin ratlos

Tipps ???

lG Danny

Bisherige Antworten

auch krank,brauche mal eure Hilfe ,bitte

hi,

hmmm....schwierig zu sagen...könnte ja auch irgendein heftiger Infekt sein....also in der Regel sag ich lieber: ab zum Arzt! Sicher ist Sicher! Zumal ja im moment wieder Hirnhautentzündung aufgetreten ist...wuuahhh....ansonsten vielleicht hilft ja Dolormin Schmerz/Fiebersaft 4% besser.

lg silke die gute besserung wünscht und halt uns mal bitte auf den laufenden

auch krank,brauche mal eure Hilfe ,bitte

Hallo Danny,

also mein Mädel hatte vor kurzem auch starke Kopfschmerzen und 2mal gebrochen aber kein Fieber. Dachte, sie wird richtig krank. Am nächsten Tag war aber nichts mehr. Hab den Verdacht, das es Migräne oder so war.

Gegen Fieber könntest du Wadenwickel machen. Ansonsten trinken, trinken.... Ist das Fieber gar kein ° runter gegangen?

Und ist doch typisch, das sowas an den Feiertagen bzw am Wochenende ist. Ruf doch beim Kinderarzt an, vielleicht hat er auf dem AB den Arzt genannt, der Notdienst hat. Dann könnt ihr morgen immer noch hinfahren.

Welche Para hast Du ihr denn gegeben?

LG vom sonnenblümle und gute Besserung

auch krank,brauche mal eure Hilfe ,bitte

Huhuuu,

mir wurde im KH mal der Tip gegeben, wenn sich das Fieber mal nicht runter bekommen lässt, einfach noch ca. 1-2 Stunden nochmal eine Gabe geben. Nur halt nicht die Gesamtmenge des Tages überschreiten. Laura hat ja immer SEHR hoch Fieber, daher müssen wir dies öfters anwenden, klappt supi.

Und wegen dem Brechen ohne Durchfall. Migräne fällt mir da ein, MD könnte auch sein.... Durchfall kann ja immer noch kommen. Oder halt ne richtige Grippe! Da kanns einem ja auch mal übel werden.

Oder halt ne Hirnhautentzündung. Das hab ich dazu gefunden:

Fühlt sich das Kind elend und krank, klagt über heftige Kopfschmerzen und über einen steifen Nacken oder kommt noch brechen hinzu, sollte man unbedingt gleich einen Arzt aufsuchen. Auch, wenn sich das Fieber trotz Zäpfchen nicht senken lässt, ist die Vorstellung beim Kinderarzt angezeigt.

Fieber in Verbindung mit einem steifen Nacken, erbrechen und einem schweren Krankheitsgefühl kann immer auf eine Hirnhautentzündung hindeuten.

Wünschen jedenfalls GUTE BESSERUNG und halte uns auf dem laufenden....

GGGLG Bibi

auch krank,brauche mal eure Hilfe ,bitte

Hallo Danny, ich weiß nicht, ob Du jetzt schon was unternommen hast, aber da würde ich sicherheitshalber einen Arzt drauf schauen lassen. Gute Besserung wünschen wir und LG Jeanette

auch krank,brauche mal eure Hilfe ,bitte

huhu,
wie geht es ihr jetzt?????habe das vorhin nicht gesehen.....shit,da würde ich glaube ich einen arzt aufsuchen/kommenlassen oder zumindest anrufen.kann sie im stehen den kopf nach unten beugen?
liebe grüße und gute besserung petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen