auch ihr habt linchen vergessen :o(...
gestern noch gesehen (da mein onkel sich mal spontan aus nyc eingeladen hat *ichliebedasgrummel*) und dort noch große töne geschwungen... vorbeikommen wollte sie!!
und heute nix... kein anruf und natürlich auch kein besuch!!!
meine mutter wohnt 15min. von uns entfernt und besucht uns wenn's hochkommt 1x in zwei monaten und dann bleibt sie meist auch nur ganz kurz... zu meinem vater habe ich garkeinen kontakt mehr. er weiß nicht mal das es lina gibt. von meinen großen hat er wohl über umwege erfahren...
ach, das hat mich richtig enttäuscht!!!! :°°°o(
nun ist die kleine maus 1 jahr und ich habe heute morgen jede minute ihrer geburt nochmal erlebt. was bin ich heute wehmütig!!! sie ist sooooooooooo süss - ehrlich. und ich liebe so sehr, dass man es kaum in worte fassen kann.
glg von ildiko, die findet das das forum schon ganz arg leer geworden ist... :o(
Re: auch ihr habt linchen vergessen :o(...
dann erstmal alles Gute Linchen....zum ersten Geburtstag.
Och das mit einer Mama ist aber schade, das sie wenn sie doch so Nah bei euch wohnt nicht öffters kommt.
Seit nicht traurig Ihr habt doch Euch.....und das ist doch soooooooviel wert.
GGLG ALEX *diedeinewehmutnachempfindenkann
owe :(((
Du weisst, dass ich dich sehr gern lese und mag...
Aber das hab ich echt vergeigt :(
Hab nicht dran gedacht *tut mir wirklich total leid*
:((((
ABER !
Das hier kommt von HERZEN !
Wir alle - meine drei Jungs und ich und bestimmt auch mein Männe *G* wünschen der kleinen süssen Maus alles alles alles erdenklich liebe und gute !!!!!!!!!
VON HERZEN !
Das mit Deiner Mutter ist ja heftigst :( und sehr verletzend - kenne das ja und kann mir Deine Gefühle - die Verletztheit gut vorstellen :((
Meine wohnt 25km weg und war das letzte Mal hier am 20.04 - mein Geburtstag - sie bleibt auch nur kurz hat kein richtiges interesse - anrufe gibt es nur von meiner Seite..
Mein Vater ?
Ohne Worte.... schlimmer wie das von meiner Mutter :(
Er ist kein Opa - fühlt sich nicht als Opa und ich solle Ihn in 15J nochmals fragen....
*würg*
Was ich Dir damit sagen möchte ?
Du bist nicht alleine und Du kannst wenn Dir danach ist - dich immer bei mir ausk**** !
Ja ?
" nun ist die kleine maus 1 jahr und ich habe heute morgen jede minute ihrer geburt nochmal erlebt. was bin ich heute wehmütig!!! sie ist sooooooooooo süss - ehrlich. und ich liebe so sehr, dass man es kaum in worte fassen kann "
GENAU DAS ! Ist wichtig !
DEINE Familie - IHR müsst GLÜCKLICH sein !
LEBT JEDE MINUTE VOLLER LIEBE UND GLÜCK !
Jemand der daran nicht teilhaben möchte, obwohl er könnte - ist SELBER SCHULD !
Ich weiss, die Worte sind schnell geschrieben - es tut trotzdem weh :(((
Ganz liebe Grüsse Nici die jetzt dolle an Euch denkt ;) und sich sehr über Fotos freuen würde und hofft, dass Du nicht zu sehr enttäuscht bist, das gerade ich das vergeigt hab *seufz* :(((
http://kind.qualimedic.de/Q-9372622-429-7-0.html
:)
Liebe Grüsse Nici
oh jeee ;-((((
sorry, aber ich gestehe, ich verlasse mich in punkto geburtstagsliste meist darauf, dass jemand anderes schon schaut ;-(
das mit der geburt noch mal erleben kenne ich. auch das mit dem lieben. ich kanns manchmal gar nicht fassen, das sowas möglich ist. schon gar nicht, wenn mir die gleiche bedingunslose liebe entgegenkommt und tobias mich ganz verliebt küsst.
und das mit deiner mutter tut mir leid.
schicke dir einen dicken tröstknuddler!!!!
glg tina
Aber das ist von Deiner Mama ja echt schwach. Ich würde ohne meine Mama kaputt gehen. Anton ist 1x die Woche bei ihr, Clara wird auch bald ihren Omatag haben. Wir sehen uns mindestens 1x die Woche. Sie hilft mir echt viel was die Kinder angeht.
Da bin ich aber mal gespannt, was sie zu ihrer Verteidigung vorzubringen hat. Wobei, eigentlich kann es keine Entschuldigung für sowas geben. Anrufen kann man ja allermindestens!!!
GLG,
Susanne, die auch bei Geburtstagen so sentimental wird
das tut mir leid mit deiner mutter, wobei ihr deutlich mehr entgeht als ihr. der kleinen grossen maus ein wunderschoenes 2 lebensjahr. kann mich noch gut erinnern wie sich euch waherend der ss in angst versetzt, um dann doch gesund zur welt zu kommen.
lg heidi und liz
erst mal herzlichen glückwunsch an die kleine große lina, kann gar nicht glauben, dass es ein jahr schon her ist, ich ernnere mich noch sowohl an die bekanntgabe, dass du ss bist, als auch an die, als ihr erfahren habt, dass es ein mädel wird und mir ist als wäre es erst gestern gewesen ;-)
dass die oma nicht an den geb. gedacht hat ist echt schade, aber was solls, lina hat tolle eltern und brüder, dann ist es nicht schlimm, wenn die oma bissel "anders"...
glg
yvonne, die auch immer an dem 1. geb. der kinder supersentimental war :-)
Liebes Linchen..
wir wünschen Dir von Herzen alles Gute NACHTRÄGLICH!!!
Ich war ein paar Tage nicht gucken und was passiert...
Wir bekommen Deinen ersten Geburtstag nicht mit.
Ich hoffe Du hattest trotz allem einen wunderschönen Tag
GGLG Tanja mit Angelinchen *hihi*
da moechte ich mich auch schnell noch anschliessen und gratulieren, bevor
jonah wieder das forumlesen durch lautes geschrei beendet...:-) das ist wirklich
schade, dabei wohnt deine mutter so nah bei euch! ich wuensche deiner kleinen
grossen alles liebe und gute fuers neue lebensjahr und dass jeden tag die sonne
fuer sie scheint. glg margit
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen