Suchen Menü

auch hier mal neue Bilder........

da hier nix los ist, zeig ich euch jetzt einfach mal Bilder von meinen Beiden *gg*

Nicos Geburtstag

Bisherige Antworten

und direkt noch ein paar hinterher.........

so das wars erstmal ;)

wie wär es denn mal mit aktuellen Bildern von euren Kindern?

lg anke

und direkt noch ein paar hinterher.........

lach, das mit der jalusie (??) ist standart in berlin :-) ... wo sie kaputt auf dem bett liegen ist ja der knaller.
man da waren echt viele kinder auf dem geburtstag.... da müssen deine nerven ja echt gut gewesen sein. letztes jahr waren wir auch 7 kinder, dies jahr nur 4 (insgesamt)....
ich schau auch mal nach bildern, muss die nur irgendwie kleiner bekommen, wir knipsen immer noch hochauflösung, das lädt sich dann immer nicht hoch.
lg leni

und direkt noch ein paar hinterher.........

Hi Leni!

Das ist Standart in Berlin? Ich fand es super und der Fotograf hats zum 1. mal hier so gemacht. Wo sie auf dem Bett liegen, sind sie übrigends vorher im Auto eingeschlafen und wir haben sie dort zum Ausziehen abgelegt ;)

Am Geburtstag waren wieder einige Kinder, aber es hat super geklappt, alle waren "lieb" bis auf 2 Jungs. Naja , Nico war glücklich weil seine Emely ja da war :)

lg anke

und direkt noch ein paar hinterher.........

ja das bild kenne ich fast nur aus berlin, habe das sogar selber hier (mit einer freundins tochter drauf-aus berlin) . ich wollte das für meine kids auch mal haben, aber unser fotograph macht immer solche bilder,also je nach wunsch von dem kindergarten (die suchen die hintergründe und deko aus)
:
http://9monate.qualimedic.de/storage/users/474/56474/images/133847/medium.jpg

falscher link.... ich dumme :-)

auch hier mal neue Bilder........

WOwwww sind die zwei süss...*gg* Wahnsinn wie sich Sara verändert hat...echt niedliche Kids, sollteste noch mehr von bekommen...*frechgrinst*

auch hier mal neue Bilder........

hi anke,
wow, sara hat mittlerweile so lange haare - und ist echt eine ganz süsse :-) und beide kids sind so groß geworden!
ganz tolle bilder!
lg,
duedi mit kiddies
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen