Suchen Menü

auch hier im Forum kein Sonnenschein?

Hab gedacht, wenns hier in der Nordwestschweiz schon so gruselig kalt und winterlich ist, würde vielleicht wenigstens im Forum ein Sonnenschein piepen. Aber der hat heute vielleicht anderes zu tun. Schliesslich ists der 08.04.08.
Liebe Grüsse
Gabi, die jetzt eben wieder Holz hacken geht!
(Zausel, ich stampf jetzt auch so langsam an der "ichwillFrühling"-Front!)
Bisherige Antworten

auch hier im Forum kein Sonnenschein?

Vorhin schien hier mal kurz die Sonne.
Gestern vormittag war es richtig schön, Sonnenschein und mild, also bin ich mit Ragnar zum Garten gegangen. Tja, mittags fing es dann an zu regnen, und es wurde richtig kalt. :-( Heute morgen lag sogar Schnee. :-!
Ich habe keine Lust mehr auf dieses Schmuddelwetter! Durch den milden Winter habe ich Unkraut wie verrückt im Garten, aber bei Wind und Regen habe ich überhaupt keine Lust, raus zu gehen.
Naja, ich hoffe, daß wir vom 2. bis 4. Mai (unser Hochzeits-WE) schönes Wetter haben, weil sich ja alles draußen abspielt!
LG, Nadine

Piep

Hallo Gabi!
Ich glaub aus dem 8.4. wird nichts mehr.... Nachdem ich mir letzte Nacht sowas von sicher war, dass es kommt, hatte richtig schön regelmäßig Wehen, schon echt unangenehm, ist jetzt wieder absolute Ruhe und ich harre der Dinge, die da kommen mögen....
War heute morgen echt gefrustet, zumal ich nur ca. 2 mal 2 Std geschlafen habe, aber inzwischen habe ich meine Mitte wieder. So fast. ;-)
Mein Mann hat grad angerufen und gesagt , er kommt schon um 19 anstatt 21.30 Uhr von der Arbeit, weil er seiner Vorgesetztin gesagt hat, sein Frau bekommt wohl heut das Kind! ;-) Ein guter Witz! Ich glaub grad an nichts mehr... Aber wer weiß?
Muß jetzt mal schnell in die Küche, die Mädels fangen schon mit Abendbrot an!
Liebe Grüße!
Janne

auch hier im Forum kein Sonnenschein?

DEN Sonenschein hast du ja nun schon gefunden! Und ich kann aus Mitte-Deutschland , aus Hannover, auch einen sehr schönen, sonnigen Tag vermelden.
Mattis und ich haben sein neues Fahrrad ausgiebig gestestet und haben ein Eis in der Sonne genossen! Ich wünsch mir unendlich viel Sonnenschein , der bläst wunderbar alle dunklen Wolken weg - zumindest einen schönen nachmittag lang!
Heute abend wäre eigentlich die Trauergruppe gewesen, aber Paul kam leider uberhaupt nicht aus der Firma weg. Er hat ein sehr schlechtes Gewissen, möchter er mir diese abende doch ermöglichen.
Ich hab mich eben mit einem Glas Wein eine Weile an Paulines Lichtkugel gesetzt. So nah kann sie sein!
Liebe Grüße in die Schweiz
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen