Suchen Menü

auch hier ein Hallo:-)

nach langer Zeit habe ich 9monate.de wieder entdeckt und möchte gerne auch wieder öfter vorbeischauen.

viele liebe Grüße aus Wien

Karin & Co

Bisherige Antworten

auch hier ein Hallo:-)

Hallo Karin

Was gab's denn für einen Grund, dass du 9monate wieder entdeckt hast?! ;-)

Hier wird kaum mehr was geschrieben...

Hihi, vielleicht dann wieder, wenn unsere Kids im Sommer mit der Schule starten :-)
Wahnsinn! Erstgrad waren sie noch sooo klein und bald feiern sie den 6. Geburtstag!

LG, Nadine mit Lars, Lena und Ronja

auch hier ein Hallo:-)

Hallo Karin,
warum bist du denn wieder bei 9monate.de? Kommt bei dir noch was kleines????? *bin ja gaaar nicht neugierig*
Schön, dass du wieder hier bist, hier ist es sooooo still geworden, aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann wieder.
Liebe Grüße Melanie mit Noah, Naomi und Rahel

auch hier ein Hallo:-)

nein:-) bei mir kommt nichts kleines mehr. ich werde ja im februar schon 45.meine große ist schon 18 und mein sohn wird 16. also , ich bin echt ausgelastet.
wir haben ja noch einen hund( entlebucher sennenhund) und 2 katzen.
seit 1,5 jahren schlage ich mich mit weight watchers rum. habe15 kg abgenommen und bin noch dabei.
dann arbeite ich seit einem jahr geringfügig, also 10 stunden pro woche in der altenbetreuung.
so das wars für heute.:-)
viele liebe grüße karin

auch hier ein Hallo:-)

Hallo Karin,
hier ist ja fast nichts mehr los...leider. Kommt Christina dieses Jahr auch zur Schule, oder ist das Ö anders? Mich trifft in Kürze auch die 45;-) Aber macht nix. Man lebt mit einem "späten" Kind irgendwie bewußter finde ich. Toll das Du noch ww´st. Ich muß auch mal wieder ran. Zumindest habe ich eine ganze Menge an meinen Eßgewohnheiten zum Guten geändert. Da bin ich ganz froh drum. Bei meiner Tochter muß ich aber aufpassen das sie zunimmt;-). So das es zB Milch und Yoghurt bei uns fettarm und normal gibt. Sie hat jetzt endlich die 20,0kg bei 128cm.
lg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen