Suchen Menü

auch hier Gruss aus dem Krankenlager

Tja soweit hatte uns der Winter ja verschont, bis jetzt. Hendrik war schon letztes WE mies drauf und er "grippte" so vor sich hin, so dass wir ihn ab Dienstag zu Hause gelassen haben. Er hatte zwar kein Fieber, es gingt ihm aber sichtlich mies. Alina hatte dann so nebenbei am Mittwoch Nachmittag 40 Grad Fieber. Ich schreibe nebenbei, weil man es der Motte nicht angemerkt hat. Sie hat ganz normal ihre Portionen gegessen, hat gelacht etc. o.k. sie war etwas armlastiger, aber das hab ich auf ihren ersten Zahn, den ich Montag entdeckt habe, geschoben. Tja da sieht man es wieder, jedes Kind ist anders. Hendrik hat in der letzten Woche wegen seiner Grippe, 1 kg abgenommen. Alina hat, wie sich dann herausstellte, den Anfang einer Bronchitis, aber sie futtert, was das Zeug hält und ist ganz normal gut drauf und schläft auch wie sonst. Krankheiten sind wir von Hendrik ganz anders gewöhnt, mit wenig Schlaf, so gut wie nichts essen und Gemecker ohne Ende. Jetzt gehts mit beiden wieder bergauf und ich habe Halsschmerzen, vielen Dank an meine beiden Mäuse. LG Jeanette, die allen, die hier krank sind, gute Besserung wünscht
Bisherige Antworten

auch hier Gruss aus dem Krankenlager

Huhu Jeanette,

dann ganz schnell viele Genesungsvirchen Richtung Belgien puste :-) , hoffe Hendrik und Alina haben das schlimmste überstanden und sind bald wieder richtig gesund. Und eine Tasse Hühnersupper bzw. Tee für deine Halsschmerzen, aber weisst ja selber, als Mama darf man ja gar nicht krank werden. Bin übrigens zur Zeit alles zusammenzustellen für die Mutter-Kind-Kur, der Sachberarbeiter meiner Krankenkasse meinte ganz klarer Fall, ist nur noch proforma der Antrag, den ich noch einreichen muss nächste Woche, sag dann aber noch Bescheid.

GLG Suzi

auch hier Gruss aus dem Krankenlager

Hallo Suzi, willste die Kur nicht in Belgien machen:-P Das wäre doch schön. Ich drück die Daumen, dass es wirklich nur noch eine Pro-Forma-Sache ist. Du kannst die Auszeit gut gebrauchen.

Alina und Hendrik gehts wieder gut. Ich habe jetzt schon Tee und heiße Zitrone getrunken und fühle mich auch nicht krank. Halt nur die blöden Halsschmerzen...LG Jeanette

auch hier Gruss aus dem Krankenlager

oh je, auch euch ganz gute und rasche besserung. lg daeni

Danke Däni. GLG

auch hier Gruss aus dem Krankenlager

Huhu,

schön, dass es deinen Mäusen wieder besser geht und dass es Alina so weggesteckt hat.

Und herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn ;-)

Bei Timi hat heute Morgen der 3. Zahn geblitzt und es plagt ihn sehr!!! Bei Alena sind die Zähne damals einfach so gekommen und Tim quält sich total. Jetzt hat er noch Husten und Schnupfen von seiner Schwester :-( Bin mal gespannt, wie die Nacht so wird.

Ansonsten ist hier alles in Ordnung. Männer hat seine Grippe endlich überstanden und geht seit einer Woche wieder arbeiten ;-) und ich, naja, ich krebse mich so durch *gg*

Geht's euch sonst gut?

Freue mich schon, wenn wir uns Anfang Mai sehen ;-)

Ganz liebe Grüße

Olli, schon wieder in der 17.SSW =-O

auch hier Gruss aus dem Krankenlager

Hallo Olli, ja uns gehts sonst gut. Jetzt sind wir alle halbwegs wieder gesund. Ich habe nur Halsschmerzen aber sonst nichts. Hoffe, das bleibt auch so. Hendrik und Alina sind wieder gesund, husten beide noch ein bisschen, aber nicht so schlimm.

Mönsch 17. Woche schon wieder. Da ist ja schon bald Halbzeit. Tummelst Du Dich eigentlich auch eher hier rum, als im anderen Forum. Irgendwie kriege ich da nicht richtig einen Fuss rein, keine Ahnung warum:KISSED: . Aber hier gehts mir irgendwie besser.

Ich freu mich auch schon auf Mai. Hendrik haben wir noch nicht verraten, wann wir nach EF fahren, sonst löchert er uns bis dahin noch ohne Ende, wann es endlich losgeht. Kommst Du eigentlich mit beiden Mäusen? LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen