Suchen Menü

auch euch möchte ich danken...

auch wenn wir uns nicht kennen,bin ich sehr gerührt über eure grüße und anteilnahme!
danke für alle eure lieben wünsche.
und teasy-dir danke ich am aller meisten-dafür,das ich dich meine freundin nennen kann und zwar die beste,die sich jemand wünschen kann!!!!!
ihr habt hier jemand ganz besonderes in eurem forum:-))))))))
alles liebe senden euch sanni+kampfzwerg luuk
Bisherige Antworten

auch euch möchte ich danken...

Hallo Sanni,

wir denken jeden Tag an deinen klainen Luuk und drücken gaaaaaaanz fest die Daumen dass er wieder ganz gesund wird.

LG Andrea

auch euch möchte ich danken...

hallo du tapfere mami,
ich denke jeden tag an den kleinen mann und bete für ihn....ich kenn ihn und dich nicht,aber denise.....und irgendwie...ach weiß ich auch nicht *g*
ich hoffe nur von ganzem herzen das es dem kampfzwerg bald viel viel besser geht
liebe grüße toyota
ps:und ja denise ist ne ganz ganz liebe,sonst würd sie es auch nicht sooft mit mir aushalten *sfg*

auch euch möchte ich danken...

Liebe Sanni,

ich kenne Euch ja auch nicht, aber ich habe auch Anteil genommen an Eurem Schicksal, so ein kleiner tapferer Kerl und so liebe starke Eltern....... ich wünsche Euch so sehr, dass alles gut ausgeht, irgendwie, ich weiß nicht, was mit dieser Krankheit möglich ist, aber Ihr habt alle Kämpferherzen und eine tolle Freundin, die Euch beisteht.

Alles alles Gute!!!

LG
Anja

auch euch möchte ich danken...

Hallo Sanni,

ich kenne euch auch nicht, aber ich bete täglich zu Gott, dass bei euch alles wieder gut wird. Ich wünsche euch vom ganzen Herzen die Kraft weiter zusammen mit eurem kampfzwerg zu kämpfen. Hoffentlich hören wir bald ganz positive Sachen von Euch. Alles alles Gute und ganz ganz viel Glück LG Jule

auch Ich kenne Dich nicht, aber ich habe große

Anteilnahme an Deinem Leben. Man fiebert und betet richtig mit, weil es könnte immer eine von uns treffen....

Ich wünsche dem Kleinen Kampfzwerg den Sieg und alles Liebe...
Grüße und gute Besserung

Heike alias Bärlesmama

auch euch möchte ich danken...

hallo,
ich abe zwar nicht wirklich mit bekommen was mit deinem luuk ist.
aber ich hoffe und wünsche ihm/ euch das alles wieder gut wird.
ich wünsche es dir / euch wirklich von ganzem herzen !
lg soe...

auch euch möchte ich danken...

Hallo!
Auch wir kennen uns nicht wirklich, aber ich bin auch in Gedanken viel und oft bei euch. Ich wünsche euch von Herzen dass er wieder ganz gesund wird!!!!
LG,
Nina mit Miriam und Lennard

auch euch möchte ich danken...

Hallo Sanni,
auch ich wünsche Deinem kleinen Luuk weiterhin alles Gute! Er beweist doch täglich, dass er ein Kämpfer ist, er schafft das!
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen