Suchen Menü

auch endlich U7 gehabt

So jetzt waren wir auch endlich dran also Finjas Maße
Gewicht 12435 gr Geburt 2540
Größe 89 cm Geburt 50
KU 47 cm Geburt 33cm
So ist alles ok außer das Sprechen aber das ist so ne faule Nudel und sie ist so clever sie weiß alles was man sie fragt bloß sie sagt nichts sondern zeigt nur. Das Gehör ist super und ich weiß auch nicht woran das liegt meine Große die konnte mit einem Jahr schon mehr sprechen wie Finja jetzt aber ich denke das wird schon noch und dann geht der Mund nicht mehr zu.
Sie sollte noch geimpft werden Mumps, Masern, Röteln
die Schwester in der Anmeldung meinte es gäbe keinen Impfstoff hä kann es denn sowas geben.
Jetzt soll ich im November erst anrufen ob sie welchen haben das kann doch wohl nicht sein.
Die Ärztin fragte wie das Eßverhalten ist wir sagten sie kann den ganzen Tag essen, da meinte sie das sieht man ihr aber nicht an.
Na von wegen gegen meine Große die wird 6 und wiegt 3kg mehr.
Zum Schluß gab es noch einen Keks aber meine Finja wollte gleich das ganze Glas. War aber auch verarsche. Das sagte sie jetzt glaube ich ihnen das mit dem Essen.
Vorher wohl nicht?
So das wars erstmal wieder. Ein schönes WE euch allen LG Silke
Bisherige Antworten

Re: auch endlich U7 gehabt

Hallo Silke,
Simon futtert auch wie ein Scheunendrescher und hat nur 13kg. Deine 6jährige hat nur 15kg? Das ist ja wenig.
Simon spricht auch super wenig im Vergleich zu seinem Bruder. Der hat mit 10 Monaten schon erste leichte Wörter gesprochen.
Egal, irgendwann quatschen sie alle und man ist froh wenn mal Ruhe ist ;-)
Das mit dem Impfstoff habe ich bei unserem Arzt auch schon gehört. Einer Mutter wurde am Telefon gesagt es gäbe erst in zwei Wochen wieder neuen Impfstoff(war aber im August)
LG Petra, die hofft dass Du Dich mal wieder häufiger meldest ;-)

Re: auch endlich U7 gehabt

Hallo Petra. Ja meine Große wiegt nur 15kg bei 111cm.
Sie war aber auch bei der Geburt noch kleiner als Finja 2170gr und 44cm also ein Frühchen. Ich war aber auch immer so dürre und jetzt hätte ich gerne paar Kilos weniger. Ich denke das wird schon noch.
Mit dem reden sie sagt zwar einiges aber keine ganzen Wörter z.B. zum Bus sagt sie Bu also sehr wenig was auch richtig ist aber das wird bestimmt auch noch.
Dir noch ein schönes WE LG Silke.

Re: auch endlich U7 gehabt

Hallo Silke,
schön das alles ok ist!! Da war Finja (der Name hätte mir für Svenja auch super gefallen *g*) ja auch ne ganz kleine bei Geburt.
Alina redet auch nicht viel. Nur einzelne Wörte und da auch nicht viele davon. Das kommt noch! Das mit dem Impfstoff ist schon komisch..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen