Suchen Menü

auch"eingeschult".....

Hallo,
wir hatten auch am Dienstag Einschulung und man kann nicht sagen, wer aufgeregter war: Mama oder Sohn;-)
Naja...ich denke Nuno braucht noch ein paar Tage um "anzukommen", aber das hab ich mir schon gedacht. Er kannte ja kein Kind und muß sich ganz neu orientieren.
Liebe Grüße
Schrotti
Bisherige Antworten

auch"eingeschult".....

Das geht bestimmt schnell mit der Eingewöhnung. Er hat ja bestimmt so viele Kinder gleichen Alters zur Auswahl wie nie zuvor. Im Kiga war die Auswahl bestimmt begrenzter.
Bei uns war es so, als komme Alexander nach Hause, weil er die Schule durch mich seit je her kennt und sich zu Hause fühlt. In beiden ersten Klassen sind auch Kinder, die er kennt. Daher war unsere erste Woche richtig rund!
Sag mal, wie machst du das, dass du ein Foto ins Posting einfügst. Bei mir funktioniert das nicht. Muss man das auf bestimmte Weise abspeichern oder darf das nur eine bestimmte Größe haben?
LG Ulrike

auch"eingeschult".....

ich denke auch, dass es schnell geht;-)
Du mußt die Bilder in Deiner Galerie speichern und dann gibts darunter eine NUmmer, diese mußt Du dann ins Posting einfügen.
Ich hoffe es klappt!
Gruß

Danke!!!!!

auch"eingeschult".....

Alles Gute zur Einschulung. Süße Bilder!!!
LG,
Susanne

auch"eingeschult".....

Danke....und, mein Mann hat dann doch noch einen Antrag gestellt und frei bekommen;-)
Sag mal, wie ist es eigentlich in Rheinland-Pfalz zu wohnen??
Gruß
Schrotti

auch"eingeschult".....

Öhm, wie meinst Du das denn? Wollt Ihr umziehen?
Es gibt schöne und weniger schöne Ecken. Infrastruktur ist seeeeeehr unterschiedlich, da es viele sehr ländliche Ecken gibt.
LG,
Susanne

auch"eingeschult".....

ja....vielleicht....eigentlich nicht.
Mein Mann weiß nicht, ob er eine Chance hat nach seiner Verbeamtung wieder nach NRW zu kommen. Und jeden Tag 250km fahren ist ja auch ganz schön anstrengend....
Z.Z. ist er in Koblenz, ich hab halt leider gar keinen Bezug zu der gegend.
Gruß
Schrotti

Glückwunsch zum Schulkind ...

coole Tüte!!

Ich denke, er wird ganz schnell Freunde finden. Geht in dem Alter ja doch noch recht schnell ;-)

lg Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen