Suchen Menü

auch eine ebay-Frage

Ich abe etwas bei ebay zum Verkauf eingestellt und haben jetzt ein Bieter, der aber anonym ist:"Mitgliedsname wird nicht veröffentlicht" steht dort.Wiso ist das zulässig und warum wollen manche nicht mit dem Namen dort stehen?Klärt mich mal jemand auf?
LG Tina, die sowas noch nie gesehen hat
Bisherige Antworten

auch eine ebay-Frage

hi tina,
ich kenne das von ebayern (meist überwiegend verkäufer). gibt es meist, wenn einer kondome, schwangerschaftstest, manchmal urlaub etc. verkauft, weil ja nicht jeder, der in den bewertungen liest gleich sehen soll, was der andere wieder gekauft hat ...
also z. B. ich verkaufe ein paar möbel, ein interessent schaut sich meine bewertungen und sieht, dass ich tgl. kondome, vibratoren und schwangerschaftstests kaufe und macht sich dann vielleicht ein falsches bild von mir??!!!
kannst du mir folgen? weiß nicht, wie ich sonst erklären soll??!!
lg katrin

auch eine ebay-Frage

Hallo Katrin, soll das heißen, dass jemand, der solche Sachen verkauft, nun an meinem interessiert ist ;-))Aber wie kann man überhaupt als anonym deklariert werden? Dann ist doch auch keine Bewertung möglich und man weiß nicht, mit wem man es genau zu tun hat, oder?Das ist mir doch wirklich sehr suspekt.LG Tina

auch eine ebay-Frage

hi tina,
keine ahnung was noch anonym verkauft wird, ich habe mal einen kurzurlaub ersteigert und der war auch nicht öffentlich - war ein ganz normales hotel, nichts mit rosa-plüschzimmern :-)
doch bewerten kann man trotzdem, man sieht nur den namen nicht und kann das angebot nicht direkt auf der bewertungsseite anklicken.
weiß nicht, irgendwie weiß man bei ebay doch eh nie mit dem man es zu tun hat und wenn die auktion zu ende ist, kriegt man doch dann die daten, wer der "typ" ist.
keine ahnung wo man das einstellt, irgendwo beim angebot oder im eigenen profil denke ich *schulterzuck*
bei mir hat auch schon der eine oder andere namenlose was ersteigert und war alles nicht anders als sonst, außer dass er eben keinen "namen" hatte?!
lg katrin
ps: ebay ist doch immer wieder ein abenteuer oder??!!! :-)))

ihr redet aneinander vorbei

du sprichst von bewertungen und sonty von einem anonymen bieter. ich selbst habe das noch nie gehabt. vielleicht fragst du ebay mal selbst. die antworten in der regel recht schnell.
lg
connie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen