Suchen Menü

auch das gehört zu unserem Leben mit Mirjam

Ihr Lieben
mir geht es im Moment ziemlich mies. Mia ist ein Mädchen mit Down-Syndrom, drei Monte jünger als Mirjam, mit sehr ähnlichen gesundheitlichen Voraussetzungen wie sie, und ihre Mutter schreibt einen Blog über ihr Leben mit der kleinen Zaubermaus.
Wen es interessiert, google unter: mia hat eins mehr.
Normalerweise lese ich solche Blogs, weil sie mir auch ganz viel Mut machen.
Heute ist es anders. Ich kann fast nicht atmen, so schwer ist der Stein auf meinem Herzen.
:,( :,( :,( :,( :,(
Gruss
Gabi
Bisherige Antworten

auch das gehört zu unserem Leben mit Mirjam

Liebe Gabi,
wie so oft in den letzten Wochen und Monaten fehlen mir die Worte.
Nur heute möchte ich dich fest in meine Arme schließen, dir den Halt geben, den mir deine Worte so oft geben und mit dir weinen.
Stille Grüße an dich
Kerstin

auch das gehört zu unserem Leben mit Mirjam

:,( :,( :,( ohne worte aber mit lieben gruessen :IN LOVE:

lg

auch das gehört zu unserem Leben mit Mirjam

das ist ja furchtbar. Kaum zu fassen, was die Eltern aushalten müssen.

ich drück Dich auch mal.

aber das war trotzdem ein anderes Kind als Deine Mirjam. Das darfst Du nicht vergessen, ihr geht es doch gut, oder nicht? Und älter ist sie auch.

Alles Liebe

Franziska

P.S. Und vergessen darf man auch nicht, daß die Kleine immerhin eine Weile leben durfte. Wie viele Kinder "mit einem mehr" dürfen das nicht. Aber es ist natürlich noch viel schwerer für alle.

auch das gehört zu unserem Leben mit Mirjam

An Mitleserinnen:
Bitte entschuldigt, normalerweise schreib ich ja verständliches Hochdeutsch. Aber es gibt Momente, da muss man einfach frei von der Leber weg - und aus dem Herzen - schreiben können. Und da muss dann halt die Muttersprache herhalten. Ich hoffe ihr habt Verständnis.
******************************************************
Liebi Gabi
Ig cha verschtoh, dass di das mitnimmt. Wie mues es schwär si es Ching lo z go. Das isch jo für üs aui s Schlimmschte wo mer üs chöi vorschtöue. Und i öichem Fau isch dä Gedanke sicher no mou presänter.
Drum tönt aus wo mer a Positivem im Momänt i Sinn chunnt flach und unzuelänglech. Dass es ganz vüu schöni und Muet machendi Bischpüu git, das weisch jo säuber ou. Drum blibt nit vüu anders aus fescht a di dänke und di virtuell mou gaaaaaanz fescht umarme! *knuuuuuddel* Und d Mirjam ou no grad!
Und ig wünsche der eifach vo ganzem Härze no gaaanz vüu schöni, luschtigi, schpannendi, überraschendi Momänt mit der Mirjam! Und dass jede Tag, ou wenn er mou schwär isch, chasch us Gschänk aluege.
I dänke a Di!
Ganz liebi Grüess, Corinne

auch das gehört zu unserem Leben mit Mirjam

Guten Morgen Gabi,

es ist einfach nur traurig und tut allen Betroffenen unendlich weh einen Menschen zu verlieren den man liebt.

Bei solchen Situtaionen wird mir immer wieder bewusst wie sehr man sich jeden Tag erfrauen sollte an dem was einem lieb und wichtig ist denn weiss man wie lange das Glück noch bei einem bleiben darf?

Genießen wir unsere Kinder mit all ihren ecken und kanten und zeigen ihnen einfach immer und immer wieder wie wichtig sie uns sind und wie gross unsere liebe doch zu ihnen ist.

Der kleinen Mia und deren Familie wünsche ich viele Menschen die Ihnen beistehen und helfen mit dem Verlust leben zu können.Mia wünsche ich nun ein ruhiges da sein wo auch immer das ist.

liebe Grüsse

alex

auch das gehört zu unserem Leben mit Mirjam

Fühle Dich fest umarmt!!!
Ansonsten schließe ich mich Motischas Worten an, sie hat es schön formuliert, wie ich finde. Und ich finde sicher keine besseren Worte...
Liebe Grüße,
Susanne

auch das gehört zu unserem Leben mit Mirjam

Oh ist das ein süßes Baby, ein richtiger kleiner Engel.

Traurig, dass sie nicht weiter leben durfte :,( .

Fühl dich umarmt! LG Anni

auch das gehört zu unserem Leben mit Mirjam

Liebe Gabi,
ich weiß nicht was ich sagen soll. Mir laufen einfach nur die Tränen über das Gesicht.
Es ist immer wieder einfach nur schrecklich von solchen Schiksalen zu erfahren - und für Dich muss es noch viel schlimmer sein, da Du ja direkte Parallelen zum Leben Deiner süßen Maus siehst ...
Ich möchte Dich einfach nur mal in den Arm nehmen ...
LG
Renata

auch das gehört zu unserem Leben mit Mirjam

erstmal schicke ich dir tausend tröstknuddler :IN LOVE:
ich verstehe, dass dich das runterzieht, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir das generell so geht, wenn ich solche geschichten lese - egal ob die kinder krank oder gesund sind!
wenn ich tobias sehe, habe ich immer auch angst vor unvorhergesehenen dingen: krankheiten, unfall..... eine kollegin von mir hat vor kurzem ihre tochter (32 Jahre alt) verloren. sie hatte innerhalb von monaten den kampf gegen die leukemie verloren. keine mutter sollte ihr kind verlieren - egal wann, wie alt und wodurch.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen