Suchen Menü

auch bei uns hat es sich ausgehibbelt....schnief

also heißt es weiter üben, üben üben!!! schade!!! das üben alleine macht ja spass, das ist es nciht, aber trotzdem schade!
Bei Janis haben wir damals auch 1 Jahr gebraucht.....! Ich wünschte ich würde auch zu den Frauen gehören, die nur daran zu denken bräuchten und schwanger sind...! wir haben ja gehofft, dass Janis noch ein Geschwisterchen bekommt bevor er 4 wird....aber nun gut!
Ist schon zum Haare raufen....entäuscht bin... :,(
Bisherige Antworten

auch bei uns hat es sich ausgehibbelt....schnief

Hallo Jessy!

Nicht traurig sein! Kommt Zeit, kommt Baby! Garantiert!

Vielleicht klappt es doch noch schneller als Du denkst. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!

GLG Vera!

Schokolade rüberreich... (hoffentlich sehen das nicht die Mädels vom Diätclub)

...hoffe das hilft den ZT1 ein wenig erträglicher zu machen. Ansonsten kann man da ja wenig trösten. Wir haben für Nr.1. auch ein Jahr gebraucht, Nr.2 dann nur noch 3 Monate - also, Kopf nciht hängen lassen, noch ist nicht aller Tage Abend!
LG,

Doch ich hab`s gesehen ;o)

Das Wort Schockolade fällt mir sofort auf :-D
Liebe Grüße, Klaudia Image Hosted by ImageShack.us

Ich auch! Lechz ! LG R.

auch bei uns hat es sich ausgehibbelt....schnief

Hi Jessy,
ich fühl mich mit Dir recht verbunden zur Zeit... ich bin auch immer enttäuscht wenn unser Traum mal wieder zerplatzt ist!!! Aber was solls?!?
Ich wollte auch gerne ein Geschwisterchen vor Mia´s Geburtstag... Ich denke an Dich und vielleicht klappt es ja noch im Dezember!!!
Liebe Grüße Doreen :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen