Suchen Menü

auch an die NRW-Mädels: UWETTER??????

Huhu!

Sehe gerade in der Glotze die Unwetterberichte von NRW. Häää? Ich hab hier üüüüberhaupt nichts mitbekommen. Gestern Abend gab es immer mal wieder Donner/Blitz und ein bißchen Regen - aber ansonsten überhaupt nichts "Bedrohliches"....

Hattet Ihr denn irgendwo Unwetter?

LG

Tina

Bisherige Antworten

momentan bezeichne ich das WETTER als UNWETTER *äääääätz*

....und Wespenalarm ist hier auch schon wieder ganz dolle!!!!!!!

Ich freu mich auf Herbst, Winter und kaltem Frühling *grins*,Grüßle Anti-Sommer-FAn, Jacqui

momentan bezeichne ich das WETTER als UNWETTER *äääääätz*

Huhu!

Also Flug-Viecher haben wir hier zum Glück kaum... Wespen sind mir bisher gar nicht großartig aufgefallen. Da kenn ich schlimmere Sommer.

Für mich persönlich wird der Herbst bestimmt schnell kommen. Erstmal den Rest der Ferien - dann geht Celina ins 4. Schuljahr mit neuem Stundenplan usw. Dann kriegen wir nen Balkon und wollen darauf im September möglichst noch ne Party veranstalten. Dann fliegen wir in den Herbstferien nach Griechenland und dann ist schon fast Mitte Oktober und die Hitze ist vorbei *freu*.

GLG

Tina

momentan bezeichne ich das WETTER als UNWETTER *äääääätz*

huhu Tina,

ist ja super mit eurem Balkon..wie groß wird der denn? Eventuell wollt ihr ja dann gar nicht mehr weg? :-)

Wir haben auch grad ein großes Bauvorhaben fast abgeschlossen....hatten auch fast 2 Wochen Bauarbeiter gehabt....haben endlich gepflasterte Wege, schöne Toreinfahrt etc. und geflieste Terasse..aber die wurde schon im Juni gemacht. Jetzt sind wir erst einmal blank *gg*

Ich glaub,dieses Jahr wird es hier wieder arg mit Wespen...Jeannine hat heute vormittag schon ihren 1. Stich gehabt.

Grüßle Jacqui

momentan bezeichne ich das WETTER als UNWETTER *äääääätz*

Huhu Jacqui!

Ja - ca. 10 Tage wird das alles schon dauern, denn fast ne Woche brauchen die für den Gerüstaufbau - dann noch der Bau ansich und Gerüst wieder abbauen.

Der Balkon wird 2 x 6 m groß - tiefer dürfen wir leider nicht - ist das absolute erlaubte Maximum. Aber geht ja auch - Bierbank und Grill passen da dicke drauf *lach*.

Dass wir dann gar nicht mehr weg wollen halte ich für unwahrscheinlich, denn es geht ja hauptsächlich um die Kids - die müssen einfach nen Garten haben *find* solange sie klein sind. Mir selber würde auch nur ne Terasse oder ein geräumiger Balkon reichen.

GLG

Tina

Oh Du sprichst mir aus der Seele!

Ich war vorhin mit Leon auf dem Spielplatz (extra am Vormittag) und als wir zurück waren, waren wir beide total platt. Das macht keinen Spaß und die Rutschen auf den Spielplätzen gleichem auch einen Backblech.
Ist mir unbegreiflich, wie man an so einem Wetter Freude haben kann.
LG Conny, ebenfalls aus der Berliner Gluthitze.

Ich träume schon heimlich vom Herbst. *lach* + LG

Nö hier war nix ausser schwül-warm und Regen mit Donner!!!LG Maggie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen