Suchen Menü

auch an Moon

Huhu Moon! Du ich konnte dir nicht antworten auf deine SMS. Mein Guthaben ist aufgebraucht. Hab sie auch erst heute gelesen. Uns geht es allen gut. Ronny hat Urlaub. Am Samstag wird geputzt und der Weihnachtsbaum geschmückt. Am Sonntag kommt die Lok an Lukas Bett *freu*. Das alles soll er erst sehen wenn alle da sind am Heilig Abend. Wrd nicht ganz einfach weil er dann am Sonntag Vormittag nicht ins Kinderzimmer und nicht ins Wohnzimmer darf. Naja wir gehen mal zu seine Tante hoch bis zum Mittagschlaf ;o) Ich wünsch euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Knuddel, Klaudia
Bisherige Antworten

@ Klaudi

Hi Süße,
schön, daß Du Dich meldest. Denn ich hatte irgendwie schon befürchtet, daß meine SMS im WWW verschwunden war ...
Aber wenn Du kein Guthaben mehr drauf hast -- kein Wunder ! *lach*
Na, da habt Ihr aber auch noch gut zu tun in den nächsten Tagen !
Vor allem bin ich gespannt, was Lukas zu seiner tollen Lok sagen wird !!! Mußt Du dann bitte mal berichten, ja ?
Unser Tannenbaum kommt heute schonmal von der Terasse ins Wohnzimmer rein; geschmückt wird er aber erst morgen vormittag; das ist Tradition ! Und diesmal wird eben wohl auch Ninni mitschmücken ...
Der kleinen Erbse gehts wieder richtig gut; sie konnte am Mittwoch sogar geimpft werden. Und bis auf die Tatsache, daß die Impfstelle ein bißchen rot und heiß geworden ist, hat sie´s echt gut weggesteckt.
Lena macht mir ein bißchen Sorge; sie hat einen fiesen Reizhusten, der sie vor allem nachts kaum schlafen läßt. Aber auch der KiA sagt, daß nichts Ernsteres dahintersteckt (Hals ist eben sehr gerötet vom vielen Husten, aber Bronchien sind ok). Also weiter fleißig inhalieren und hoffen, daß es besserwird.
Und ich war heute vormittag auch beim Doc. Denn ich schleppe auch schon seit mehr als 1 Woche nen grippalen Infekt mit mir rum, der einfach nicht besserwird. Hab wohl auch diesmal wieder ein bißchen lange gewartet, denn außer meinen Nebenhöhlen ist diesmal auch mein Hals vereitert *aua*
Also wieder AB :o/
Naja, bis zum neuen Jahr werden wir wohl dann hoffentlich alle wieder aufm Damm sein !
Liebe Grüße + Euch auch noch schöne Tage !
*knuddel*
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen