Suchen Menü

auch @Thüringen-Mädels, v.a. schildie und/oder Olli

Huhu,
jetzt nur noch mal für mich zum Mitschreiben:
Für den Fall, dass Olli jetzt nicht auch noch wegen Alena bzw. Tim (*daumenquetsch*, dass er sich nicht ansteckt!) ausfällt, bleibt es doch jetzt erstmal bei Plan A, dass ich nach Weimar komme usw. usw.?
Bis wann könnt Ihr mir denn Bescheid sagen, ob alles so klappt oder nicht? Ist natürlich doof, denn Kinder werden ja im Zweifelsfall spontan krank %). Mein Problem ist bloß, dass ich, wenn wir bis Erfurt oder ganz bis nach Plaue fahren müssen mit dem Zug, eine ganz andere Verbindung nehmen muss - wäre ganz günstig, im Vorfeld zu wissen, in welcher Stadt wir aus- bzw. umsteigen müssen, sonst ist der Abenteuerurlaub nachher integriert (zur Erinnerung: Ich habe meine Kinder dabei!) =-O
Und - falls Olli nun tatsächlich auch noch ausfällt (was ich NICHT hoffe!), gibt es denn dann überhauot irgendwen, der uns alternativ mitnehmen kann? Denn wenn keine Plätze in irgendwelchen Autos frei sind bzw. keine Kindersitze mehr vorhanden sind, macht das Treffen wohl für uns nicht mehr viel Sinn... :-(
GLG Eva, leider etwas unflexibel :-[
Bisherige Antworten

Wäre im blödsten Fall höchstens möglich, dass ...

wir z.B. in Erfurt übernachten und uns dort am Freitag mit Euch treffen. Aber die Stornogebühren in Plaue sind auch ziemlich hoch, oder habe ich das falsch in Erinnerung? War nicht die Rede von 70% aktuell?
GLG Eva

Wäre im blödsten Fall höchstens möglich, dass ...

huhu,
nein,wenn donnerstag der notfall eintreffen sollte,dann hole ich dich ab,egal von wo dort,krieg ich schon hin ....ich schick dir gleich mal meine handynummer...irgendjemand müsste dann für den fall nur noch einen kindersitz mitbringen...oder ich jean dann im dorf lassen in der ophut der anderes ;-)
storne sind ab 6 tage vor anreise 70% ja,aber das ist doch normal,oder nicht???ich verreise nicht so oft ggg
liebe grüße petra

Wäre im blödsten Fall höchstens möglich, dass ...

da hätten wir noch die Alternative ich bring dir am Mittwoch - wenn ihr anreist den Kindersitz an die Autobahnabfahrt Eisenach - da kommt ihr auf jeden Fall durch .... Und macht halt ne kurze Pullerpause bei MC-D ....

Oder ich komm nach Erfurt und hol Eva da ab mit den Kids - ist mir auch egal und wir treffen uns dann nicht Abfaht Eisenach, sondern irgendwo in Erfurt ....

LG anja

Wäre im blödsten Fall höchstens möglich, dass ...

huhu,
öhm findet mein navi deine treffpunkte????ich hab nämlich soviel orientierungssinn wie ein nasenamputiertes trüffelschwein :-[
liebe grüße petra

Ganz sicher

in Eisenach:

Abfahrt Ost - dann Richtung Eisenach (von der Autobahn runter links rum) ca.500 Meter ist auf der rechten Seite eine große Aral dort steht ich dann am Donnerstag Morgen und warte was auf mich zukommte :-D

Oder halt wenn ihr noch einen Kindersitz braucht - reden wir nochmal wo wir uns treffen und wie ihr nach Plaue fahrt - nur Autobahn oder kürzeste Strecke ...

LG anja

Weiß nicht, ...

ich hab auch schon Hotelzimmer reserviert (allerdings waren das dann meistens diese größeren Tagungshotels, halt von der Arbeit aus), da konnte man einfach absagen und gut war - aber vielleicht ist das bei diesen Hotels ja auch was Anderes, weil die ihre Zimmer sowieso ratzfatz wieder vermietet kriegen?!
Bei gebuchten Reisen sind die Stornokosten so hoch, das stimmt.
GLG Eva

Weiß nicht, ...

JA - bei Hotels ist das was anderes - habe nämlich gerade eins für meinen Dad in Berlin gebucht - ohne alles nur meinen Namen hinterlassen - wenn der jetzt gar nicht anreisen sollte - auch kein Problem musste nicht mal was anzahlen.

LG anja

auch @Thüringen-Mädels, v.a. schildie und/oder Olli

huhu,
also einen kindersitz kann ich noch mitbringen,vielleicht kann olli mir mittwoch früh noch smsen ob sie die mitbringt???war doch olli,oder ???oder soll ich ihn so oder so einpacken?
liebe grüße petra

ich hab auch noch 2 Kindersitze

und am Donnerstag hätten wir Plan B - du fährst bis Eisenach und kommst mit auf die Wabu - ich könnt euch dann auch nach Plaue fahren, wenn kein Platz sonst in einem Auto frei wäre. Ich komm Donnerstag ja nur mit Kimberly - also könnt ich euch unterbringen.

LG anja - die sonst aber nicht Do.-Nachmittags mit nach Plaue kommt - sondern erst Freitag mit nach Erfurt ....

Ich hab noch ein Sitzkissen

Huhu,

das würde jedenfalls für Constantin gehen. Das ist sowieso im Auto! Ich kann auch jemanden holen/bringen oder sonstwas, allerdings ohne Navi *öhm* müßte das also vorher wissen wg. Map24.

LG
Anja

auch @Thüringen-Mädels, v.a. schildie und/oder Olli

hallo Eva,

also ich hab nen 6. Sitz im Kofferraum- da kann ich Euch zur Not auch holen.

Müssen halt nur mal schauen, wie das dann mit den Kindersitzen klappt. Ich hab zwar noch zwei- muss ja aber auch noch Reisebett und Kinderwagen ins Auto kriegen- und die Kinder evtl auch noch irgendwo *gg*

Ich glaub, ich mach mal nen handynr-sammel -thread *gg*

VLG katja

auch @Thüringen-Mädels, v.a. schildie und/oder Olli

Ja das ist ne gute Idee - mit den Handnummern - ich schick dir meine gleich per PN

LG anja

auch @Thüringen-Mädels, v.a. schildie und/oder Olli

Hallo Eva,

also ich hoffe sehr, dass meine Kinder mitspielen ;-)

Bei Alena gehe ich jetzt mal sehr von nem Sonnenstich aus, dass sie deswegen Fieber und Schüttelfrost hat.

Ich komme! Ich komme! Ich komme! Ich komme! Ich komme!

ICH WILL EUCH DOCH KENNENLERNEN!!!!!!!

Also ich pack dann einen Kindersitz für Simona und ne Sitzerhöhung für Constantin in meinen Spaßbus ;-)

Melli holt euch vom Bahnhof ab, ich komme dann zu Melli und dann fahren wir zusammen nach Plaue. Hab von Petra die Buchungsbestätigung bekommen, so können wir dann unsere Schlüssel selbst holen. Wer weiß, wann die anderen von der Wartburg zurückkommen ;-) Wir können ja dann dort schon mal alles unsicher machen *gg*

GGLG

Olli, die ihre Kinder jetzt mal so richtig hegt und pflegt, damit keiner schlapp macht :-P

auch @Thüringen-Mädels, v.a. schildie und/oder Olli

Huhu!
Also nehmt ihr die Hütte von Tina und mir dann jetzt? Wäre ja echt praktisch! Hoffe nur Tina hat noch nicht storniert weil ich sie grade angeschrieben und gefragt habe!?
LG Petti alone @ home :,(

auch @Thüringen-Mädels, v.a. schildie und/oder Olli

Hallo Petti,
Melli hat sich heute Vormittag bei Tina gemeldet. Das müßte geklärt sein ;-)
Schade, dass du nicht alleine kommst, ich hätte dich gern getroffen.
GGLG
Olli

Ok,*hypnotisier*, ...

Du kommst! Du kommst! Du kommst! :-P
Sonnenstich? Naja, das ist wenigstens nicht ansteckend... aber die arme Maus! =-O
Gute Besserung von uns! (Und Timi weiterhin gute Gesundheit! ;-))
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen