Suchen Menü

auch Mal wieder meld

Hallo Ihr lieben,
ich hatte heute das 2. Screening es ist Alles in Ordnung und Bauchzwerg hat fleißig gewinkt und gestrampelt, der Papa war auch begeistert, denn mein Fa hat das US-Gerät an seinen Pc-Monitor angeschlossen und hat ihm alles erklärt. Nur ich hatte nicht so viel davon, denn auf dem US- Monitor hat der FA genau gemessen, war ja schon das 2. Screening und der Pc-Monitor steht am Schreibtisch, da konnte ich auch nicht hinschauen. Tja, ein Outing... *lach* , nachdem er vor 4 Wochen sagte könnte ein Junge sein, hat er nun die Tendenz gewechselt und meinte nun es könnte ein Mädchen sein. Mein Fazit daraus, ich weiß, daß ich ein Baby bekomme und der Hunger nicht durch einen Bandwurm ausgelöst wird, also bleibt es weiterhin ein Ü-Ei und ehrlich gesagt es ist mir auch wirklich egal.
Das wäre erst Mal so das Neueste
ganz liebe Grüße
Elke mit Lukas, *Jakob* und Ü-Ei 19+2
Bisherige Antworten

auch Mal wieder meld

Hallo,
na dann weiterhin alles Gute für deinen Bauchzwerg! Ich habe mich auch nicht auf die Prognosen der Ärzte verlassen, sondern gleich mehrere Namen ausgesucht. Bei Räuber wollten wir es gar nicht wissen, aber leider hat sich die Ärztin dann beim letzten US verplappert.
Bei den Drillingen wollte ich es zwar gerne wissen, aber da die Ärzte zum Schluss ja schon Mühe hatten, Arme und Beine dem richtigen Kind zuzuordnen, fand ich deren Aussagen bezüglich des Geschlechts nicht unbedingt vertrauenserweckend.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

auch Mal wieder meld

Hallo Elke,
na das hört sich doch wirklich gut an. Schön, dass mit deinem Ü-Ei alles i.O. ist! *gg*
Bei Julie meinte der FA auch erst 2x, dass es ein Junge wird und dann beim gr. US meinte die Ärztin dann ganz selbstverständlich, dass es NATÜRLICH ein Mädchen wird, also zumindest zu 96%. Da bin ich echt fast vom Stuhl gekippt (vor lachen, weil wir da vorher noch Scherze drüber gemacht haben). Tja, und es ist ja dann auch wirklich ein Mädel geworden.
Ich wünsch dir auch weiterhin noch eine schöne SS!
LG Anja mit Pia *15.10.02 & Julie *die heute in zwei Monaten auch schon 2 wird*

auch Mal wieder meld

Hallo Elke, das hört sich ja alle gut an- freu mich mit dir!
Fall ich noch mal ss werden sollte, möchte ich bewußt kein Outing! Naja, das sag ich jetzt, mal gucken, ob dir Neugierde dann nicht doch siegt ?!
Alle Gute,
Claudia

Claudiiiiiiii!!!! *kreisch*

Waaaaas? Hab ich das gerade richtig gelesen, du könntest dir noch ein 3. Kind vorstellen? *staun* Ich dachte, das wäre kein Thema für euch...!
LG Anja

Claudiiiiiiii!!!! *kreisch*

Hallo Anja, ach weißt du, mein Herz hätte zu gerne noch ein drittes Kind. Ich wäre gerne noch mal ss (vor allem jetzt in schlank *g*), ich mag trotz allem Streß die Neugeborenenzeit, das Stillen,...
Ich denke aber, das wird nix mehr bei mir.
Thorsten will nicht. Außerdem hätte ich 3 Kinder eigentlich lieber mit einem Mann, der mit anpackt, denn sonst wird es ja doch was viel. Ich darf nur noch per KS *horror*, und finanziell muß man sich bei 3 Kindern und einem Gehalt ja schon echt bemühen...
Aber träumen - das mach ich doch *g*
Hab dir gerade gemailt, danke!
Claudi

auch Mal wieder meld

Hallo Elke,
schön das alles i.O. ist, dass beruhigt ungemein! Ist ja doof dass Du nicht mitschauen konntest. Ich war in einer US-Praxis, die eine riesen Leinwand haben. Beeindruckend.
Ich bin nicht mehr so oft in dem anderen Forum. Da muss ich mich erstmal wieder reinfinden. Mich berührt die Sache mit MK sehr, vor allem, weil bei meiner Tochter die NF ja nicht okay war. Aber lt. US scheint alles okay zu sein.
LG Lenten mit Lennart, Levin und L3 20+3

auch Mal wieder meld

Hallo Lennten,
wir gönnen uns einen 3D-US zwischen der 25. und 30. SSW im der Klinik wo ich entbinden werde, da kann unser Lukas auch mitkommen und darf sein Ü-Ei- Geschwisterchen anschauen. Außerdem bekomme ich jedes Mal US bei der Vorsorge, allerdings nicht weil ich eine Risiko-SS habe sondern auch weil ich mir den Luxus leiste,deshalb war das jetzt nicht ganz so schlimm.
Die Sache mit MK hat mich auch sehr mitgenommen, aber nur die NF allein hat da auch überhaupt keine Aussagekraft, denn bei MK war diese Ja in Ordnung. Es ist eine sehr schwere Entscheidung gewesen, die ich nachvollziehen kann und vor der dann jede Familie bzw Elternpaar allein steht.
GLG Elke mit Lukas und Ü-Ei 19+5

auch Mal wieder meld

Hallo Elke,
na da hast Du ja Geduld! Noch so lange warten!
Wobei mir ist es komischer weise egal, ob ich US bekomme oder nicht. Bin ja privatversichert und würde jedesmal allumfassend beschallt und versorgt werden. Komisch diesmal ist alles anders. Vielleicht weil es die 6.SS bzw. das 3.Kind ist? Ich habe auch keine Lust auf diese ständigen Arztbesuche! Das einzige was mir zu meiner Beruhigung wichtig war, dass die Organe alle i.O. sind und ich irgendwann doch mal zur Ruhe komme, was die Trisomie 21 betrifft. Aber wäre die NF i.O. gewesen, wäre es ja auch keine Versicherung, aber ich wäre entspannter! Deshalb auch ein Grund, diese ganzen Arztbesuche zu reduzieren, die machen mich sonst noch verrückt.
Und nun lese ich im Forum wieder von MK sehe Ihr Bauchbild und spüre wieder diesen Schmerz!
LG lenten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen