Suchen Menü

aua...zahnarzt war ja heute

huhu,

war ja heute beim zahnarzt und hatte jillian mit...also musste ich auch noch super tapfer bleiben...wuuahh...erstmal machte er an den zwei hinteren Backenzähnen den grausigen kältetest...und als ich aaahhhh machte sagte er was lustiges wegen jillian und ich...hmmm scharf wie pfefferminz...musste ja nicht sein das sie dann angst bekommt...dann geröngt...könnte was drunter sein unter der füllung...also betäubung, aufgebohrt und was war: ich hatte es geahnt: karies drunter...na supi...sch**** alte Kunststoffblomben. Medi rein, provisorium drauf und jetzt leide ich....hab mir jetzt ne para gegönnt....

lg silke die mal gespannt ist wie lange ich diesmal leiden muss bis ich den zahn nicht mehr merke

Bisherige Antworten

aua...zahnarzt war ja heute

Hallo Silke!

Gute Besserung!

Hatte ich auch, eine Woche vor ET von Niklas.... Habe dann einen Termin beim ZA zwei Tage vor Termin bekommen :-). Und da Niklas ja eine Woche zu spät war, konnte ich den auch noch wahrnehmen. Ich habe dann auch ein Provisorium draufbekommen und muss im November wieder hin und bekomme dann meine endgültige Füllung. Der zweite Zahn hat sich zwei Wochen nach Niklas Geburt gemeldet...

LG Alex, der letzte Woche auch noch ein Stückchen von dem Zahn abgebrochen ist... Argh

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen