Suchen Menü

asiatischer Wohnstil???

oder was kann ich sonst noch machen ?....grrrrrr
Huhu,
habt ihr auch so nervensägen die Stühle durch die Gegend schleppen um Irgendwo ranzukommen??
Wir haben ja am Esstisch 5 Stühle davon wird sich immer Einer genommen und dahin geschoben wo man ihn grad braucht z.B. den Küchenschlüssel vom oberen Regal zu fischen oder um in der Küche an die oberen schränke zu kommen....wuahhhhh es neervt so,ich glaube ich kann eine MILLION MAL NEIN sagen er will einfach nicht hören.
Ich glaube wir schaffen uns Sitzkissen für den Boden an wie die Japaner hihi,aber dann wird mein lieber Manni wohl 5 Kissen aufeinanderstapeln um Irgendwo anzukommen...Menno es nervt einfach nur wenn die Kids zu selbstständig werden *gg*
lG Danny
Bisherige Antworten

Re: asiatischer Wohnstil???

Huhuuu Danny,
oh ja das ist hier auch so und ich bin echt abgenervt :o(
Gerade nun vor dem umzug, wo hier und da was steht so keiner ran soll!
Heute war auch wieder spitze mit der Maus...
"Mamaaaa bastelt hab"
"Ja, ich komme und schau mir das an"
Ich komm ins Kinderzimmer *schock*
Auf Alexanders Bett eine riesen Lache, darauf ein Blatt Papier mit Mehl (dachte ich)
Nööö, Waschpulver mit Wasser vermengt *grummel*
Dann hab ich den Mist schnelli entsorgt...was seh ich da beim Blick durchs Zimmer!?
Salz, Pfeffer, ne Packung Milch...ach deshalb der Stuhl vor der Kühlschranktüre und Türe natürlich offen.
Es ist echt zum Haareraufen!!!
Mama dreh dich um und ich bau Mist!!! *grrrrr*
Dann wollte sie Eis, da kommt sie ja prima dran...was höre ich!?
"Fische futtern"
*hääää?*
Lebendfischfutter aus der Kühle gemopst und hoch *nerv*
Letztens hat sie es super gut mit den Fischen gemeint, ne ganze Packung Welsfuttertabletten ab in das Becken :o(
Das die nicht krepiert sind war ein Wunder.
Sitzkissen wäre ne super Lösung!
GGLG und Knuddels
Karin und Kids (immer Mist im Kopf)

Re: asiatischer Wohnstil???

Hallo,
wir haben ja schon drüber nachgedacht, ein Zimmer komplett auszuräumen und nur Schaumstoffmatten reinzulegen und fertig ist das Spielzimmel *fiesgrins*
Hab hier ja auch so ein Stiermichel, der nichts liegen lassen kann, wenn es auch zur Zeit etwas besser ist. Aber so Sachen, wie die Milch auf den Fußboden leeren, den Kassetten das Band rauszuziehen, das Schampoo fast komplett ins Badewasser zu leeren, Wohnungstür aufmachen - Treppe hoch und die Regenschirme unserer Vermieter aus dem Fenster werfen ;-(((, Blumenerde hat immer noch ne magische Anziehung ;-((... ach, es hört nicht auf und irgendwie findet er immer neues, was man tun kann. ;-(((
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen