Suchen Menü

armes kleines Brüderchen

Hallo Mädels,

ich war heute mit beiden Kindern beim Arzt, weil bei Emil der Billirubin-Wert kontrolliert werden mußte. Lisa wollte ich mit abhören lassen, weil sie seit ein paar Tagen hustet.

Die KiÄ nimmt also Emil am Fuß Blut ab, was ihm nicht gerade gefallen hat und Lisa mußte unbedingt zusehen. Ihr Brüderchen tat ihr so leid. Ich habe mit ihr geredet, dass es gar nicht so schlimm ist und so. Alles ist vorbei, die Ärztin hat Lisa abgehört, als Lisa immer blasser wird. Und plötzlich erbricht Lisa vor die Füße der Ärztin. Mein Kind, das bisher bei keiner Spritze oder Blutabnahme geweint hat und immer zugesehen hat, hat das Weinen des kleinen Brüderchens umgehauen. Wir haben sie dann in einen Nebenraum gelegt und sie hat sich schnell wieder erholt. Aber das hätte ich echt nicht gedacht.

Nächstes Mal gehe ich einzeln *ggg*.

LG

Daniela & Lisa & Emil

Bisherige Antworten

Ach herrje....nen dicken virtuellen Knuddler für Lisa,Lg Ina *knuddel*

Danke, LG

armes kleines Brüderchen

Hallo Daniela,

das finde ich aber wirklich süß von ihr! So eine mitfühlende Seele. :-)

LG Katrin

armes kleines Brüderchen

Ja, das Weinen geht ihr schon sehr nahe. Dabei weint er eigentlich fast gar nicht.

Aber sie sagt von früh bis abend: "Ach ist der süüüüüüüß".

LG

Daniela

armes kleines Brüderchen

huhu,
ach die arme maus.....aber so ein babyweinen kann einem auch an herz gehen.aber jetzt geht es ihr wieder gut?
süßes avatar ggg gibt es das auch in groß?
liebe grüße petra

@ Toyota, im Profil ;)) LG

armes kleines Brüderchen

Hallo Petra,

ja, ihr ging es eigentlich schnell wieder gut. Hauptsache, Brüderchen weint nicht *gg*.

Und den Avatar gibt es auch in groß. Ich stelle heute mal noch ein paar Bilder ein.

LG

Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen