Suchen Menü

argh*** ausverkauft*** brauche Rat....

Huhu,
wir waren gestern abend im Toysrus und wollten für Jonas zu Weihnachten von Fisher Price Digitalkamera Kid Touch in blau. Haben im ganzen Laden abgesucht, nix gefunden und nach gefragt, tja, die Antwort, alles ausverkauft und momentan totale Lieferschwierigkeiten. Vor neuen Jahr wird nichts mehr geliefert, ob überhaupt noch was kommen wird, steht auch offen.
Mennooo, blöd dass hier keinen weiteren Toysrus gibt. Selbst bei mytoys ist alles ausverkauft.
Wisst ihr evtl wo man noch sowas bestellen kann? Oder herkriegen kann???
Jonas fotografiert nämlich soo gerne, schnappt dauernd unseren Digitalkamera weg *arg* und da wollten wir halt damit ihm zu Weihnachten überraschen.
LG Dani
Bisherige Antworten

argh*** ausverkauft*** brauche Rat....

Hallo Dani,

also Tabatha hat die ja zum Geburtstag bekommen und ist total zufrieden damit ;-) Die Fotos werden echt immer besser.

Was ist mit ebay ?

Hm oder Otto hatte die glaube ich auch.

LG Dani

argh*** ausverkauft*** brauche Rat....

Huhu,
Otto auch ausverkauft, da Otto mit mytoys zusammen arbeitet *shit*.
Und Ebay, paah da wird alles über 100 euro hoch geboten *argh* dabei kosten die ja so um 80 euro.
Männe war ganz schön geknickt gestern abend, ich auch. Hab überall gegoogelt wo was gibt, nix gefunden.
Echt zum verzweifeln.... :-(
LG Dani
P.S. Sagte gestern zu Männe, würden wir noch in Düsseldorf wohnen, wäre kein Problem, wären dann eben nach Neuss oder Köln oder Karst oder Wuppertal etc hingefahren, so weit ist das ja gar nicht von Düsseldorf aus, aber hier --- vergiß es. Bis Köln oder nähe Frankfurt gute Std zum fahren.

argh*** ausverkauft*** brauche Rat....

Hi Dani

in Mönchengladbach waren auch noch welche. ....

Fahre gleich ins Centro. Soll ich da mal schauen ?

In Duisburg bei toysrus war die auch ausverkauft. Was glaubst du was ich für Tabatha durch die Gegend gefahrenbin.

Ich weiß das meine Freundin 3 gekauft hat in Köln und die bei ebay vertickern wollte. Ich versuche sie zu erreichen ob sie davon noch eine hat. Okay ?

LG Dani

ps schick mir mal deine Handynr für alle fälle

argh*** ausverkauft*** brauche Rat....

Huhu
hab dir grad in MSN geschrieben, hoffe hast gesehen....
Ja wäre echt super wenn du da mal schauen könntest und deine Freundin nachfragen kannst.
Meine Handynr kriegste....schicke es dir nochmal per Email.
LG DAni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen