Suchen Menü

arbeitet hier zufällig jemand bei der tollen dt. post??? (OT)

Bisherige Antworten

Nee, aber es klingt nach einer guten Geschichte. Erzähl! LG Annekathrin.

Nee, aber es klingt nach einer guten Geschichte. Erzähl! LG Annekathrin.

hallo,
also meine freundin hat mir aus den usa am 07.11. ein paket geschickt. laut der sendungsverfolgung ist es auch in D angekommen, am 14.11. und seither ist es verschollen :o((( die amerikanische post ist nicht sehr hilfsbereit und die tolle dt. post kannste auch vergessen. nun, nach zahlreichem hin und her hat sich doch ein mitarbeiter der post der sache angenommen. ich hoffe nur das das paket noch auftaucht.
lg melanie

Nee, aber es klingt nach einer guten Geschichte. Erzähl! LG Annekathrin.

Hallo Melanie,
das kann dauern!! Ich hab mal ein Päckchen in die USA geschickt, das "verloren" ging! ich hab dann einen Suchantrag gestellt und nach 6!! Wochen einen schrieb bekommen, dass das Päckchen nicht gefunden wurde und dei Suche eingestellt würde .... weitere 2 Wochen später kam der Anruf aus Chicago, dass es angekommen ist ..... Echt der Hammer die Post :o( .......
Wenn es beeits in D angekommen ist, kann Die die Amerikanische Post nicht mehr helfen.....
Ich drücke Dir die Daumen, dass deine Post früher den Weg zu Dir findet!
Lieber Gruß,
Julia

Nee, aber es klingt nach einer guten Geschichte. Erzähl! LG Annekathrin.

hallo,
die dt. post sagt, dass meine freundin einen nachforschungsantrag stellen muß. die amerikanische post wiederum kann von dort auch nicht mehr machen. nun haben wir aber nach langen hin und her jemanden von der dt. post gefunden, der sich der sache annimmt.
ich ärgere mich eigentlich auch so darüber weil man ja nicht gerade wenig porto bezahlt und sie hat es sogar noch mit luftpost geschickt!!!!
das paket was ich ihr am 14.11. geschickt habe ist übrigens gestern (ohne luftpost) angekommen!
lg melanie

Da kann ich auch was beitragen

Ich hatte auf eine Bewerbung (nicht bei der Post ;-)) einen Anruf erhalten, weil der Bewerbertag schon am nächsten Tag angesetzt war und sie Zweifel hatten, daß mich die Post bis dahin erreicht - zu recht. Sie kam auch die nächste Woche nicht und die übernächste ... aber schon als ich 3 Monate dort gearbeitet habe, hielt ich die Einladung zum Bewerbertag in der Hand ;-) Und der Umschlag war ziemlich groß und dick, konnte also nicht einfach irgendwo dazwischengerutscht sein.
Viele Grüße,
Christine

Nee, aber es klingt nach einer guten Geschichte. Erzähl! LG Annekathrin.

ach, das kenn ich. mir hat ne freundin aus den USA im sommer ein päckchen geschickt. ich hab sogar von unserer dödelpost die orangene benachrichtigungskarte erhalten. das päckchen war aber nicht auffindbar, als ich es abholen wollte und blieb bis heute verschollen.
ich hab damals anzeige wegen unterschlagung gestellt. bringt zwar nicht viel, aber immerhin habe ich bei der polizei erfahren, dass ich nicht die erste war, die solche erfahrungen mit unserer poststelle machen musste.
ich wünsch dir mehr glück!! *zweifel*
lg
urmely

Nee, aber es klingt nach einer guten Geschichte. Erzähl! LG Annekathrin.

hallo,
das ist ja nun wirklich dreist!!!
ich geb jedenfalls die hoffnung noch nicht auf!
wir schicken uns nun schon jahrelang pakete zu den geburtstagen der kinder und bis jetzt ist immer alles angekommen.
lg melanie

Dann wären wior wohl kaum so nett, oder?

Also an unseren Schaltern arbeiten die unfreundlichsten Mitarbeiter überhaupt. Unmöglich, die meinen sie sind noch staatlich und pfeifen die Kunden an das einem Hören und Sehen vergeht.
Das gilt allerdings nur für die Schaltermitarbeiter, unser Postbote ist total nett:-))
LG, Myriam (nicht bei der Post)

Dann wären wior wohl kaum so nett, oder?

hallo,
bei uns gibt es solche und solche. unser postbote ist aber auch nett.
die paketboten allerdings fühlen sich manchmal allerdings zu was höherem berufen, ganz besonders am samstag wenn sie zu uns in die 4. etage sollen. da wird dann gar nicht erst bei uns geklingelt, sondern das paket gleich unten bei den nachbarn abgegeben!!!
lg melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen