Suchen Menü

arbeiten bei der Rentenversicherung Beamte?

Hi Mädels,
vom Tempo her könnte es hinkommen:
Vor ca. 10 Wochen bekamen wir unsere Kurbewilligung, einige Tage später Post von der Klinik mit dem Zeitraum. Also habe ich bei der RV angerufen, ob ich im Mutterschutz überhaupt zur Kur dürfe. NEIN.
Rufe die Kurklinik an um den TErmin vorzuverlegen, überschnitt sich trotzdem mit Beginn MuSchu um 2 Tage. Ich rufe wieder die RV an und frage ob das ok ist. Aber sie können doch auch im MuschU fahren, SIE haben ja keine BEhandlungen, nur das Kind.
Naja, weil ich aber lieber an die See wollte als in die Berge, habe ich dann noch mal verschiedene Kliniken und auch die RV angemailt, es war inzwischen WE, und habe der RV geschildert, dass ich wegen am 15.8. beginnenden MuSchu lieber ins Flachland, z.B. an die Ostsee, fahren würde.
Ich bekam auch eine automatische Antwort, dass eine Frau S. sich um mich kümmert und mir bald konkret antworten wird.
Weil nix kam und ich den vorgezogenen Termin im Allgäu bestätigen oder absagen musste, habe ich halt zugesagt und bin auch hingefahren.
Vor 2 Wochen kamen wir zurück.
Gestern ruft die RV an und fragt, wann denn das Baby kommt. Mein Freund wundert sich, sagt aber dass wir Termin in ca. 4 Wochen haben. Antwort der RV-Tante: Na, da wird das vorher nichts mehr mit der Kur.
Könnt ihr euch die Fragezeichen in Mirkos Gesicht vorstellen?
Er hat die Dame dann mal aufgeklärt, dass wir schon seit knapp 2 Wochen zurück sind. Dann waren die Fragezeichen wohl in ihrem Gesicht.
Es macht ja auch nix, wenn man für die Beantwortung einer Mailanfrage nur knappe 9 Wochen braucht.....
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: arbeiten bei der Rentenversicherung Beamte?

Hi
Also ich hätte gerne beide Gesichter live gesehn :-))))
Lg
jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen