Suchen Menü

arbeite wieder...mit Hund...tut richtig gut...

huhu,

so war am Mittwoch beim Fußballtraining der Türken bei Bayer Lev am arbeiten und gestern beim Spiel und morgen auch wieder wenn Schalke hier in Lev spielt...mach wieder Security mit meinem Hund. Gibt zwar nicht die Welt an Geld und natürlich beim mir nicht cash auf die hand wie bei den anderen sondern weil ich ja in Elternzeit bin am monatsende wegen gering fügig beschäftigte...grummel....ist zwar nur 6 Euro die Stunde aber wir haben spaß...stehen meist zu zweit zusammen...entweder zwei Hundeführer oder ein Hundeführer und ein Ordner oder mehr...und wenn wir glück haben stehen wir auch im Stadion nach dem Einlaß und können mit Fußball gucken. Gestern natürlich genial beim 5:1 für leverkusen....aber einfach rauskommen das tut schon gut...daher find ich die 6 euro jetzt nicht so tragisch für nur rumstehen und aufpassen....

lg silke die sich schon auf morgen freut

Bisherige Antworten

arbeite wieder...mit Hund...tut richtig gut...

Hallo Silke, hab gerade erst gelesen, was bei Euch los ist. Ich drück Deiner Mutter ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Berichte und lass Deine Sorgen hier, denn das braucht man, ein offenes Ohr. LG Jeanette, die Deine Situation nur zu gut verstehen kann

arbeite wieder...mit Hund...tut richtig gut...

hi,

danke schön!

lg silke

arbeite wieder...mit Hund...tut richtig gut...

Hi Silke,
na wenn der Job Dir Spaß macht, ist es doch super. Auch wenn es nicht die Welt an Geld ist, aber Du machst es ja auch nicht Vollzeit. :)
Wegen Deiner Mutter wollte ich auch noch sagen, dass es mir wahnsinnig leid tut! :(
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen