Suchen Menü

antwort auf alle 3 hochzeitsfragen...ggg

unten ist mir das zu unübersichtlich und ich weiss noch gar nicht ob ich zeit habe "nachzulesen..."
also wir waren so gar nicht verlobt...
wir wussten immer schon das wir irgendwann heiraten werden...haben dann beide im frühling gesagt im september wäre es schön (wir waren da aber schon über 8 jahre zusammen und haben 4 jahre zusammen gewohnt..) dann haben wir zusammen ein datum ausgesucht und fertig...mein damals noch zukünftiger mann hat mich dann aber noch im restaurant mit einem riesigen strauss dunkelroter rosen "richtig" gefragt....
den ring haben wir in innsbruck ( eh fast da wo wir uns schon 2 x getroffen haben - juwelier norz) anfertigen lassen. mir gefallen die ganzen schema "f" ringe nicht. wir haben beide den gleichen ring - aus handgehämmerten gold - ohne verzierung und stein. einfach dunkelgold gehämmert mit dem datum drin. waren gar nicht so teuer - den goldpreis halt und die arbeitsstunden - beide haben zusammen so um die 700,-- euro gekostet - hab ich nicht so krass gefunden.
den ehering tragen wir beide rechts - wenn wir in tragen. wir tragen den ring aber selten - ich habe andere ringe (trage eher silberschmuck mit grossen steinen) und mein mann schraubt aber der arbeit viel an computer rum und stört er ihn....also ich finde die ringe schön, als symbol und errinnerung aber unbedingt haben muss man die nicht...
grüsse bine...die jetzt mit lorena in den wald zum steinpilz suchen geht...
Bisherige Antworten

Re: antwort auf alle 3 hochzeitsfragen...ggg

ich hab mein exemplar im haus der 1000 ringe gesehen.
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen