antwort auf alle 3 hochzeitsfragen...ggg
also wir waren so gar nicht verlobt...
wir wussten immer schon das wir irgendwann heiraten werden...haben dann beide im frühling gesagt im september wäre es schön (wir waren da aber schon über 8 jahre zusammen und haben 4 jahre zusammen gewohnt..) dann haben wir zusammen ein datum ausgesucht und fertig...mein damals noch zukünftiger mann hat mich dann aber noch im restaurant mit einem riesigen strauss dunkelroter rosen "richtig" gefragt....
den ring haben wir in innsbruck ( eh fast da wo wir uns schon 2 x getroffen haben - juwelier norz) anfertigen lassen. mir gefallen die ganzen schema "f" ringe nicht. wir haben beide den gleichen ring - aus handgehämmerten gold - ohne verzierung und stein. einfach dunkelgold gehämmert mit dem datum drin. waren gar nicht so teuer - den goldpreis halt und die arbeitsstunden - beide haben zusammen so um die 700,-- euro gekostet - hab ich nicht so krass gefunden.
den ehering tragen wir beide rechts - wenn wir in tragen. wir tragen den ring aber selten - ich habe andere ringe (trage eher silberschmuck mit grossen steinen) und mein mann schraubt aber der arbeit viel an computer rum und stört er ihn....also ich finde die ringe schön, als symbol und errinnerung aber unbedingt haben muss man die nicht...
grüsse bine...die jetzt mit lorena in den wald zum steinpilz suchen geht...
Re: antwort auf alle 3 hochzeitsfragen...ggg
jasmin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen