Suchen Menü

an unseren Wichtel - goldfisch?

Hallo lieber Wichtel - goldfisch nehme ich an (laut PLZ)!
Dankeschön für dein tolles Geschenk - das ist doch viel zu viel, Wahnsinn, DANKE!!! Du hast dich ja echt in Unkosten gestürzt! *überwältigt bin*
Jule hat schon fleißig gemalt, beide Kinder haben in "blau" gebadet, das Armband ist jetzt Jules "Uhr" *lol* - heute war dann es "3 und 18 Uhr" ;-). Das süße Pferd gab's zum Abendbrot *g*.
Für den Engel suche ich noch einen schönen Platz!
Nochmal danke für alles.
LG Janet
Bisherige Antworten

Wichtel - goldfisch? Ja wir warn´s..

Hallo Janet,
ich freue mich sehr, daß ich was passendes erwischt habe.
Hab dabei immer an ein kleines rosaliebendes Mädchen gedacht, hab ja leider nur einen Jungen, da süchtelt man nach Mädchensachen..... hi hi
Tut mir leid, daß ich erst jetzt antworte, wir mußten ganz überstürzt am 6.12.morgens mit auf eine Dienstreise meines Mannes mit, weil es schon der halbe Weg zu unserem Weihnachts-Familien-Endlostrip war. Mega anstrengend das Ganze und dann haben wir am 20.12. bei der Rückehr noch die SchwieMu mitgenommen. Es war einfach seeeeeehr anstrengend und ich kam überhaupt nicht ins Netz. Besuch teilweise überlappend bis zum 6.1. ich freue mich auf meinen normalen Rhythmus.
viele lieb Grüße Siggi und Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen