Suchen Menü

an unsere forumsmami gismo und krümel

hallo :-) ,
alles liebe und gute zu deinem keineahnungwievielten geburtstag *g*
ich hoffe du hattest einen schönen tag ohne kater und ihr habt schön reinegfeiert ;-)
liebe grüße petra mit jean josefine und mirco
Bisherige Antworten

Von uns auch herzlichen Glückwunsch! LG ->

Von uns auch herzlichen Glückwunsch! LG ->

huhu,
na du,hab gerade gesehen wie es dir gestern ging :-( mensch mensch....gute besserung!!!!
dann wird es wohl diese woche nichts mehr mit treffen was?morgen muß ich noch einkäufe erledigen und am donnerstag kommt meine freundin bis samstag wegen der hochzeit,wäre also wenn ja eh nur der mittwoch....
da hab ich allerdings um 11.10 uhr kg
liebe grüße petra
ps:hab geute nacht versucht smse zu verschicken,leider hat es nur eine geschafft,scheinbar war das netz überlastet.wünsche dir auf diesem wege ein schönes neues jahr

Von uns auch herzlichen Glückwunsch! LG ->

Huhu!
Dir auch ein schönes neues Jahr!
Ja, der Tag gestern war wundervoll ;o(! Aber es war ja zu befürchten. Die Kinder hatten es ja auch, allerdings ging es ihnen wesentlich besser dabei...
Ich kann auch nur Mittwoch und wir könnten eh erst nachmittags. Maxim ist ja bis 14 Uhr im Kindergarten!
Wie war bei euch Silvester?
LG Denise

Von uns auch herzlichen Glückwunsch! LG ->

huhu,
ok,dann gucken wir morgen abend nochmal wie es dir geht,bzw mittwoch morgen und dann machen wir was aus,ok?
och bei uns war es lustig und gesellig und ruhig ;-) mirco war ja nicht da und jean um 8 uhr im bett.heute ist auch der erste tag wo es mit ihrem durchfall etwas besser geht.sie hat auch das böllern verschlafen,tief und seelig und hat uns heute morgen um 8 uhr aus dem gecshmissen
wir haben drei filme geschaut.das haus am see (klasse),hui buh (suuuuper lustig) und garfield (fand ich selbst,als nicht garfield fan nach hui buh eher zum gähnen)
liebe grüße petra

Von uns auch herzlichen Glückwunsch! LG ->

Hi!
Wow, 3 Filme?? Das haben wir noch nicht mal geschafft, als wir noch keine Kinder hatten *g*. Na ja, dieses Silvester hab ich gar nichts geschafft, nicht mal 5 Minuten Fernsehen ;o)! Erst um 0 Uhr hab ich auf RTL das Feuerwerk wahrgenommen...
Maxim war Silvester bis 0.30 Uhr wach. Dabei hatten wir ihn gar nicht "eingeladen" wach zu bleiben. Wir haben den Abend extra ganz normal gestaltet und ihn um 20 Uhr ins Bett gebracht. Um 20.15 Uhr stand er wieder in der Tür. Dann haben wir ihn um 21 Uhr wieder ins Bett gebracht, aber inzwischen wurde draußen so viel geknallt, dass er dann wieder in der Tür stand. Na ja, und so ist er halt wach geblieben und lümmelte bei mir auf dem Sofa rum!
Und Jean darf trotzdem die ganze Woche nicht in den Kindergarten, obwohl es hier schon wieder gut geht?
Okay, wir entscheiden das morgen kurzfristig, ob wir vorbei kommen!
Liebe Grüße
Denise

Alles Liebe und Gute auch von uns!Liebe grüße!

Von uns auch - Happy Birthday! LG>>>>

Auch wir wünschen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! KG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen