Suchen Menü

an meine lieben paten,melanie,anja und denis

hallo ,
ich möchte mich ganz lieb bei euch bedanken und gebe euch allen einen warmen schmatzer auf die wange,und da mirco sich ein bißchen geniert schmatz ich euch die andere auch noch voll ;-)
ihr habt uns alle eine große freude gemacht :-)))) bilder gibt es noch
ganz liebe grüße und frohe weihnachten von mir und meiner familie
jean josefine
Bisherige Antworten

Gern geschehen! Habt einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
Liebe Grüße
Denise immer noch mit üblen Husten :-(

huhu,
oh weh,na dann mal gute besserung!!!!!
hatte dir ne sms geschrieben,aber dann wird das wohl nichts mehr diese woche was?mußt du eigentlich arbeiten? steck dich ins bett und laß dich von deinem männe umsorgen
liebe grüße petra

Oh, hab mein Handy noch gar nicht angehabt heute. Muss erst mal den Akku laden. Nee, muss nicht arbeiten. Wir können vorbei kommen. Husten hab ich ja nun schon seit 2 Wochen :-(! Wann habt ihr denn Zeit?
Lasse mich schon umsorgen, aber leider kommt man ja mit den beiden Jungs doch nicht zur Ruhe. Heute waren sie schon um 5.30 Uhr wach - schuld war ich wegen meinem Husten :-(
LG Denise

huhu,
also mittwoch und freitag hab ich gar nichts vor.am donnerstag kommt ja phinja.ich weiß ja nicht ob du sie auch gerne sehen möchtest,dann könntet ihr ja ca.16 uhr zu uns stoßen und wir trinken nen kaffee zusammen....????
einen tag muß ich auf jedenfall ins leine.
ich hab übrigens mit meinem freund geredet.ein junge soll sogar so heißen wie wir einen jungen genannt hätten,nämlich jason joe...irgendwie alles merkwürdig.aber dagegen hätten wir nun nichts ;-) er meinte er redet nochmal mit ihr wegen dem namen jean.
jean hat gerade ihr kindergartenbuch gelesen *g*
liebe grüße petra

ach ja,und jason könnte er ja nicht nehmen,auch wenn er es gerne möchte,weil ja von seinem besten freund der kleinen auch jason heißt...aha,also warum darf er das bei ihm nicht und bei mir bzw jean schon,wo ich doch seine beste freundin bin????irgendwas stimmt da nicht......
liebe grüße petra

Hi!
Ich würde fast sagen Mittwoch, aber lass es uns spontan ausmachen. Ich würde Donnerstag gerne vorbei kommen, wir bekommen aber Besuch, also muss ich es davon abhängig machen, ob unsere Verabredung für Donnerstag bleibt. Freitag wollen wir evtl. mit Maxim in die Autostadt nach Wolfsburg, aber das müssen wir auch von unserem Gesundheitszustand abhängig machen.
Jason Joe? Oha! Na ja, komisch ist es allemal.
Liebe Grüße
Denise

huhu,
du weißt das morgen mittwoch ist,ja?*sfg* ich hab mich gerade erschrocken das ja heute schon dienstag ist *lach*
oh in die autostadt wollen wir schon soooo lange und haben es nie geschafft *seufz* naja,irgendwann packen wir das auch noch ;-)
liebe grüße petra

Ich weiß, dass morgen Mittwoch ist :-)! Muss nur sehen, wie's mir geht oder ob ich doch mal wegen meinem Husten einen Termin beim Arzt mache morgen. Deshalb weiß ich es erst morgen!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen