an meine lieben paten,melanie,anja und denis
ich möchte mich ganz lieb bei euch bedanken und gebe euch allen einen warmen schmatzer auf die wange,und da mirco sich ein bißchen geniert schmatz ich euch die andere auch noch voll ;-)
ihr habt uns alle eine große freude gemacht :-)))) bilder gibt es noch
ganz liebe grüße und frohe weihnachten von mir und meiner familie
jean josefine
Liebe Grüße
Denise immer noch mit üblen Husten :-(
oh weh,na dann mal gute besserung!!!!!
hatte dir ne sms geschrieben,aber dann wird das wohl nichts mehr diese woche was?mußt du eigentlich arbeiten? steck dich ins bett und laß dich von deinem männe umsorgen
liebe grüße petra
Lasse mich schon umsorgen, aber leider kommt man ja mit den beiden Jungs doch nicht zur Ruhe. Heute waren sie schon um 5.30 Uhr wach - schuld war ich wegen meinem Husten :-(
LG Denise
also mittwoch und freitag hab ich gar nichts vor.am donnerstag kommt ja phinja.ich weiß ja nicht ob du sie auch gerne sehen möchtest,dann könntet ihr ja ca.16 uhr zu uns stoßen und wir trinken nen kaffee zusammen....????
einen tag muß ich auf jedenfall ins leine.
ich hab übrigens mit meinem freund geredet.ein junge soll sogar so heißen wie wir einen jungen genannt hätten,nämlich jason joe...irgendwie alles merkwürdig.aber dagegen hätten wir nun nichts ;-) er meinte er redet nochmal mit ihr wegen dem namen jean.
jean hat gerade ihr kindergartenbuch gelesen *g*
liebe grüße petra
liebe grüße petra
Ich würde fast sagen Mittwoch, aber lass es uns spontan ausmachen. Ich würde Donnerstag gerne vorbei kommen, wir bekommen aber Besuch, also muss ich es davon abhängig machen, ob unsere Verabredung für Donnerstag bleibt. Freitag wollen wir evtl. mit Maxim in die Autostadt nach Wolfsburg, aber das müssen wir auch von unserem Gesundheitszustand abhängig machen.
Jason Joe? Oha! Na ja, komisch ist es allemal.
Liebe Grüße
Denise
du weißt das morgen mittwoch ist,ja?*sfg* ich hab mich gerade erschrocken das ja heute schon dienstag ist *lach*
oh in die autostadt wollen wir schon soooo lange und haben es nie geschafft *seufz* naja,irgendwann packen wir das auch noch ;-)
liebe grüße petra
LG Denise
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen