Suchen Menü

an meine Wichteline :o))))

Guten Morgen und erst einmal vielen herzlichen Dank, ich habe mich sehr über das Buch gefreut und hoffe es bald lesen zu können *g*. Die Kerze duftet wundervoll und hat schon einen Platz im Wohnzimmer :o) Nun bin ich quasi über deinen Tipp gestolpert *lach* und kann mir nur vorstellen, daß du es bist Maren (Nightlight), ist das richtig ??? Wegen dem Absender habe ich vollkommen gestutzt, aber ich hoffe ich tippe richtig, denn soooooo viele Mamis mit Krümelchen gibt es gerade nicht, oder ??? Ich wünsche Euch von Herzen, daß ihr ein tolles Weihnachtsfest hattet und noch habt heute. Bei uns war alles "entspannt", Nico hat alles mit leuchtenden Augen überstanden und viel mit seinen Kusins und Kusinen gespielt und ausnahmsweise mal ganz lange geschlafen und uns nicht um sechs geweckt *freu*. Heute treffen wir uns noch gemütlich mit seiner Patentante und Mann und Sohn (7Wochen alt) und dann ist Weihnachten schon wieder vorbei. Ganz ganz liebe Grüße und noch einmal vielen Dank, ich freue mich immer noch :o)))) Ela und Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen