Suchen Menü

an meine Wichteline ;-)))...

Schwalbenmama, bist Du es??? Daß Dein Avatar zu Deinem Namen paßt, ist klar - daß die Namen Deiner Kinder biblischer Herkunft sind, räusper, tut mir leid...
Es kann aber auch gut sein, daß Du es NICHT bist!!!
Da wir morgen in den Skiurlaub fahren und ich heute erst meine Großen aus Hamburg vom Papa zurückbekommen habe, dementsprechend für x Personen auspacken, waschen und wieder neu packen und alles organisieren muß, habe ich einfach keine Zeit, genau zu forschen...
Auf jeden Fall war alles im Päckchen genau das Richtige!
Ich LIEBE gutes Duschgel, die beiden riechen wunderbar - sind schon für den Urlaub eingepackt und werden gerettet vor meinen gierigen Töchtern ;-)
Das Buch habe ich selber zu Weihnachten einer Freundin geschenkt und wollte es eigentlich selber behalten - nun, jetzt habe ich es *freu!!!*
Und die Kerzlein, die hat Ole für sich gemopst, er hat sie bei seinem Stühlchen stehen und freut sich dran.
Die Kekse sind noch zu und kommen als Wegzehrung mit ins Auto auf dem Weg in den Skiurlaub.
DANKE Dir dafür!!! Ob Du es bist, Schwalbenmama, oder eine andere. Bin gespannt, ob Du mir antwortest...
Ganz liebe Grüße und beste Wünsche für einen schönes Sylvester und einen guten Rutsch! Anke mit Ronja, Stella und Ole
Bisherige Antworten

sie ist es nicht, also weiterraten :o) lg, lena

sie ist es nicht, also weiterraten :o) lg, lena

Hilfe - habe keine Zeit mehr, will mich aber so gerne bedanken... Wieviele Kinder hat Miß Moneypenny??? Da paßt das Atavar auch... Weißt Du es zufällig aus dem Kopf - ich weiß so nur Lilly... Danke und LG - schon fast weg - Anke

auch falsch :o) es bleiben nicht mehr viele über :o)

Ich bins nicht *gg*

Wir haben nur Lilly. Und ich bin mir sicher, aber Lilly ist kein biblischer Name...
Viel Spass noch beim raten.
LG Uli

hihi,nach der Beschreibung weiss ich ja sogar wer´s ist...."Hals und Bein Bruch"

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen