Suchen Menü

an karchris

hallo karin!
am sonntag ist doch flohmarkt.
jetzt war ich ewig nicht mehr auf einem und dachte einen kleinen (kurzen) ausflug (alleine) zu machen.
doch ich kenne mich in paf überhaupt nicht aus und weiß auch nicht wo der flohmarkt sich befindet.
könntest du mir erklären, wie ich von richtung rohrbach kommend hinfinde? weiß eigentlich nur die baumärkte, den dm, ansonsten war ich noch nie in paf.
liebe grüße und schönes wochenende
kati
Bisherige Antworten

Na klar!!!

hi kati,
ich denke mal, morgen ist der flohmi beim kaufland? dann ist das in etwa schräg gegenüber vom dm, auf der gleichen seite ist auch der obi. das kaufland kommt vor dem obi, wenn du nach paf von rohrbach kommend reinfährst.
wenn er auf dem volksfestplatz ist, fährst du von rohrbach kommend die 1. ampel rechts. dann ca. 500 m gerade und dann links. dann nochmal ca. 500 m gerade und dann kommt ein kreisverkehr. direkt am kreisel ist auch der volksfestplatz.
hoffe, du steigst hier irgendwie durch *g*.
ganz viel spass.
lg, karin
p.s. wir fahren ja nur nach ergolding / landshut, es gibt keinen besseren.

danke, aber leider habe ich nicht mehr reingekuckt

der flohmarkt war aber weder bei kaufland noch auf dem volksfestplatz, sondern bei der trabrennbahn und war eher ein antikmarkt - das wusste ich nicht.
und ihr fahrt bis nach ergolding? das ist ja ein ganz schönes stück.
lg und schönen sonntagabend
kati

danke, aber leider habe ich nicht mehr reingekuckt

oh je! dass der an der trabrennbahn nix ist, hätte ich dir sagen können. das tut mir leid.
ja bis ergolding, aber das lohnt sich immer wieder. was hab ich da schon für schnäppchen erstanden. und verkauft haben wir auch schon sehr oft.
lg, karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen