an karchris
am sonntag ist doch flohmarkt.
jetzt war ich ewig nicht mehr auf einem und dachte einen kleinen (kurzen) ausflug (alleine) zu machen.
doch ich kenne mich in paf überhaupt nicht aus und weiß auch nicht wo der flohmarkt sich befindet.
könntest du mir erklären, wie ich von richtung rohrbach kommend hinfinde? weiß eigentlich nur die baumärkte, den dm, ansonsten war ich noch nie in paf.
liebe grüße und schönes wochenende
kati
Na klar!!!
ich denke mal, morgen ist der flohmi beim kaufland? dann ist das in etwa schräg gegenüber vom dm, auf der gleichen seite ist auch der obi. das kaufland kommt vor dem obi, wenn du nach paf von rohrbach kommend reinfährst.
wenn er auf dem volksfestplatz ist, fährst du von rohrbach kommend die 1. ampel rechts. dann ca. 500 m gerade und dann links. dann nochmal ca. 500 m gerade und dann kommt ein kreisverkehr. direkt am kreisel ist auch der volksfestplatz.
hoffe, du steigst hier irgendwie durch *g*.
ganz viel spass.
lg, karin
p.s. wir fahren ja nur nach ergolding / landshut, es gibt keinen besseren.
danke, aber leider habe ich nicht mehr reingekuckt
und ihr fahrt bis nach ergolding? das ist ja ein ganz schönes stück.
lg und schönen sonntagabend
kati
danke, aber leider habe ich nicht mehr reingekuckt
ja bis ergolding, aber das lohnt sich immer wieder. was hab ich da schon für schnäppchen erstanden. und verkauft haben wir auch schon sehr oft.
lg, karin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen