Suchen Menü

an jungs-mamas + -papas

bis letztes jahr hatte mein sprößling öfter am tag eine erigierten pullermann, was ihn immer sehr gestört hat. das ist zum glück seit monaten vorbei.

gestern morgen nach dem aufstehn hat er mir auf einmal gezeigt, daß seine hoden ganz hart sind (normal hängen die meist ganz schlaff runter) + gemeint: "schau mal mama, meine eierchen sind ganz hart!"

ich: "und nun?"

er: "da mach ich ein bißchen so (hat sie "geschüttelt") und dann isses wieder gut!"

ich mußt ja mal lachen + war sehr erstaunt, denn das ist mir zum 1. mal untergekommen!

kennt ihr das auch? ist das normal?

er ist nämlich keiner, der sich selbst befriedigt wie so viele andre kids (was ja in dem alter auch völlig normal ist)!

ratlose grüße

Bisherige Antworten

an jungs-mamas + -papas

wenn sonst keiner antwortet, dann will ich es mal tun, habe einen Sohn, der wird im Sommer 8 Jahre alt.
Früher war es auch häufig der Fall, dass er seinen Penis etwas genauer untersuchte, das ist völlig normal, mach Dir keinen Kopf. Wichtig ist, daß Du bei Fragen auch direkt antwortest. Pullermann und so gibts hier nicht, es ist sein Penis oder ihre Scheide usw.
Hier fängt jetzt Tabea an ihren Bruder genauer zu begucken und da kommt mitunter echt lustiges von ihr rüber *kicher* erzähl ich aber hier in der breiten Masse nicht ;-)

an jungs-mamas + -papas

mit dem untersuchen mach ich mir ja keinen kopf.

ich kenn bloß keine "harten" hoden, daher meine frage ob das normal ist. falls es sich häuft werd ich aber KiA bei u9 fragen, ist ja bald!

kannst mit ja gern PN schicken mit tabeas äußerungen, würd mich freun!

kann dir auch ein paar anekdoten zurückmailen :-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen