Suchen Menü

an die weight watchers erfahrene

hallo!
ich trau dem braten nicht ganz und habe mal eine frage an euch. weiß eine von euch ob das neue cola zero wirklich 0 points hat? vielen dank und glg kerstin
Bisherige Antworten

Re: an die weight watchers erfahrene

huhu kerstin,
ich habe mich letzten montag bei weight watchers angemeldet und heute stand ich auch vor der cola. ich weiß es leider nciht, aber bin auch über die antworten gespannt.
lg nici

Re: an die weight watchers erfahrene

Hallo Kerstin
Gib mir mal pro 100 ml. die kcal und Fettgehalt an.Dann kann ich es Dir sagen!!
Grüßle Diana

Re: an die weight watchers erfahrene

hi diana,
0 fett und lg kerstin und danke

Ja 0 point hat die Cola,Guten Durst und LG>>

Re: an die weight watchers erfahrene

Hallo Kerstin!
Es ist egal, selbst die Cola Light wird lt. Einkaufsführer ohne Punkte gezählt.
LG claudi

Re: an die weight watchers erfahrene

hi claudi!
meinen einkaufsführer bekomme ich noch. aber wenn das light schon 0 hat dann kann ich ja zwischen den beiden wechseln. ich mag überhaupt kein wasser und zu den mahlzeiten erst recht nicht.
lg kerstin

Re: an die weight watchers erfahrene

Ja kannst Du problemlos! Lt. Führer haben alle Light Light Getränke bis 18 kcal pro Liter 0 Punkte.
Der Points-Calculator gibt ja nur einen ungefähren Wert an, der nicht immer stimmen muss. Er berechnet ja z.B auch für Gemüse Punkte ( da sie Kalorien haben), obwohl die meisten Gemüse bei WW keine Punkte haben.
Ich benutze ihn nur für Fertiggerichte oder Sachen, die nicht im Einkaufsführer stehen.
LG claudia

Re: an die weight watchers erfahrene

Hallo Claudi
Ja das stimmt schon,nur ist bei TK Gemüse manchmal noch Butter ect. drin,und daher manchmal auch die Pointszahl!!
Grüßle Diana

Re: an die weight watchers erfahrene

Hallo Diana!
Das ist schon richtig. Nur: wenn Du den Points-Calculator für Tk Gemüse benutzt, berechnet er Dir außer die Butter auch das Gemüse - und so erhälst Du meistens einen höheren Pointswert als wenn Du nach dem Einkaufsführer gehst.
Bestimmte Sachen die Points haben sind ja auch in geringen Mengen frei, die werden dort z.B. auch mir eingerechnet.
Wenn man zum Beispiel nur nach dem Calculator gehen würde, könnte man auch einfach Kalorien zählen :-).
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen