Suchen Menü

an die steckerinnen unter euch /bügelperlen

huhu
jaja ... ein langsam leidiges thema *G*
wir haben hier ja erst seit nikolaus angefangen zu stecken... seitdem haben wir hier locker 13tausend perlen versteckt - marvin ist da auch sooo hinterher - der fängt schon morgens im schlafi noch an zu stecken - und muss dann auch noch unbedingt gebügelt werden bevor er in den kiga geht.. ich bin ja auch angesteckt...
justin steckt "irgendwas" - also völlig bunt..... da sehe ich halt zu das ser irgend ne schöne steckplatte nimmt - damit man dann gleiches als mobile aufhängen kann ... denn dass die ganzen bidler hier rum fliegen - dafür find ich das alles nen bissl zu teuer ehrlich gesagt.
marvin fängt nun langsam an richtig klasse sachen zu stecken - sterne mit wirklich selbst ausgedachten (wir haben nur weisse steckplatten) geometrischen mustern... teilweise macht er mir auch viel nach und schaut sich was ab.. habe z.b. untersetzer für gläser gemacht passend farblich zum tischläufer und untersetzer für glaskanne... er hat zwar keine blume gesteckt innen - dafür nen schwarzen rand wie ich es hatte, in nem lachston noch ein viereck rein - die zwischenfelder aussen zweifarbig in durchsichtig und lila, innen bunt - sieht echt klasse aus - und nun nutzt er das nun ständig gaaanz stolz für sein glas ;)
lange rede kurzer sinn: justin ist die farbsortierung latte... marvin und ich stecken bewusst in bestimmten farben... hatten einen bunten beutel ja vom nikolasi bekommen, samstag habe ich einzelne farben nachgekauft.. war natürlich viel einfacher mit stecken weil man nicht ewig passende farben "suchen" musste...
nun bin ich bei ebay angelangt... da bekommt man ja selbst die hama-perlen für weniger als die hälfte wie man sie in bastelläden und co bekommt... jedoch meistens wenn wirklich viele.. dann in bunt gemischten eimer... also völlig unsortiert.
also: wo bezieht ihr eure perlen her??? bis weihnachten wollte ich nur noch nen paar päckchen nachkaufen und dann dachte ich dass sie kinder und ich zusammen vom weihnachtsmann alle noch nen grossen eimer perlen bekommen... also: wo bekomme ich die genauso günstig? jedoch farblich sortiert? oder gibts irgendwo rabatte wenn man mehr holt etc??? was zahlt ihr im schnitt für 1000 perlen?
lg yvonne
Bisherige Antworten

an die steckerinnen unter euch /bügelperlen

ich hab hier ein glas von ikea stehen, Ikea

ich weiß aber nicht wieviele das sind - ne menge aber auf jeden fall :-)), ansonsten ebay...

lg katina

an die steckerinnen unter euch /bügelperlen

Hallo Yvonne,

wir haben auch die von Ikea. Die gab es mal in zwei verschiedenen Varianten. Ich find die ok und außerdem auch viel billiger.

Im Moment werden die zwar nicht genutzt, aber bei Bedarf sind sie da. Hatten im Sommer mal ne Zeit, wo wir einiges gemacht haben.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen