Suchen Menü

an die mehrfach-mamis

hallo,
eine frage habe ich mal.
streiten und fetzen sich eure kids auch ständig???wie ist der geräuschpegel bei euch??
bei uns ist es ,je älter sie werden immer schlimmer.seit geraumer zeit merke ich,wenn ich mal 10-20 min ausser raum bin(muss ja auch andere dinge erledigen)sie plötzlich wegen jeden mist streiten,brüllen.langsam komm ich mir vor wie ein aufpasser.spielen miteinander funktioniert vielleicht mal ein paar min.sich aleine beschäftigen ist nicht.langsam habe ich keine geduld mehr.
wie sieht es bei euch aus.
lg bine
Bisherige Antworten

an die mehrfach-mamis

Hallo Bine,
hmm, also da bin ich wohl etwas besser dran. Meine beiden streiten natürlich auch, aber sie spielen insgesamt ziemlich viel miteinander und das auch mal mehrere Stunden am Tag. Da ich derzeit nicht so gut drauf bin, ist das für mich auch sehr wichtig. Wenn ich allerdings meinen Bruder anschaue, dann bin ich doch sehr dankbar, dass meine sich so gut verstehen. Dort ist es wohl es so wie bei Dir. Meine Nichte und mein Neffe streiten sich nämlich ständig. Da ist es immer am Besten, die beiden so viel wie möglich zu trennen. Dass Du keine Geduld mehr hast, kann ich gut verstehen. Ich bin selber nicht gerade die Geduld in Person und in meiner jetzigen Stressphase würde mich das ziemlich nerven. Leider konnte ich Dir jetzt gar nicht weiterhelfen. Aber ich kann Dich gut verstehen.
Jetzt muss ich mal weiterschaffen. Ich poste ja hier kaum noch. Ich habe einfach keine Zeit.
Liebe Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen