Suchen Menü

an die madchemamas....

huhu!
ich hab noch ein paar zuckersüsse winterstiefelchen von elefanten (gore-tex) hier (gehörten der kleinen tochter meiner feundin). sohleninnenlänge ca. 16,3 cm und breite ca. 6 cm.
die größe ist 24, aber das stimmt nicht, das sieht man an den maßen, die sind m.m.n. grösser.
sie möchte dafür 20 euro inklusive porto haben...ich dachte ich frag erstmal hier, bevor ich sie bei ebay reinstelle...
es sind wirklich nur minimale gebrauchspuren dran, der zustand ist super.
ich hab ein bild im profil...
lg
ilka
Bisherige Antworten

Schade - leider zu klein aber SEHR SCHÖN! LG

leider auch zu klein! LG

Hier...

...huhu,
ich könnte sie gebrauchen ;O)
Also Leonie hat jetz gebimst 25, d.h. auf dem BIMS gemessen Sohleninnenlänge 16,5 das müsste ja gehen.
Sehen auch superschön aus, und wenn Deine Freundin einverstanden wäre, wenn ich sie am 1. bezahle, also Ende nächster Woche, dann würd ich sie nehmen ;O)
Weißt ja, am Ende des Geldes ist immer sooo viel Monat übrig hihi.
Liebste Grüße von uns!

Re: Hier...

huhu doreen!
ja, das müsste gehen, aber die innenlänge ist jetzt ca. 16,3, d.h. sie würden bestimmt jetzt passen. es sind aber winterstiefel, denkst du, dass sie im winter noch passen?
wenn du möchtest, bekommst du sie natürlich. wir fahren eh am freitag bis zum 30.08. in den urlaub, ich würde mich direkt danach dann bei dir melden, dann könnten wir den "deal" abwickeln...;-))
glg
ilka

Re: Hier...

Huhu,
musste grade erstmal meine Kinder ins Bett verfrachten ;O)
Hmm ich hab natürlich mal wieder nicht dran gedacht daß es ja bis zum Winter noch ein paar Monate sind, ob die da noch passen, *grübel*, keine Ahnung...
Wenn nicht dann ärger ich mich bestimmt weil ich dann nochmal welche kaufen muss. Sind ja noch 4 Monate bis es richtig kalt wird, hmmm, ich glaub dann lass ich es doch lieber, so klug nachgedacht hab ich wohl doch nicht, schade, die sind sooo schöööööööööön, aber ich hab grade unten gesehen daß Brianna sie auch nehmen würde, also loswerden tust Du sie auf jeden Fall ;o)
Trotzdem liebste Grüße von uns!

Re: Hier...

huhu doreen, ich nochmal.
möchtest du die schuhe definitiv? dann nehm ich sie jetzt aus dem verkaufsforum raus....
glg
ilka

Schade - wir hätten sie auch gern genommen:-( LG>

Nimm Du sie...

huhu!
Ich hab mal wieder nicht nachgedacht, für JETZT hätten sie die optimale Größe, aber sind ja Winterschuhe, ich glaube dann passen sie nicht mehr, schade, die sehen echt zu schön aus!
Liebste Grüße von uns!

@Ilka

Huhu!
Ich würde sie evtl. nehmen. Aber welche Weite haben sie? Patricia hat super schmale Füße. 6 cm sagt mir nichts. Sind sie den S, M oder W? Bei PLUS12 hat Patricia so 15,9-16cm. Sie trägt NOCH die 24 und ich wollte jetzt bald auf 25 umsteigen. Allerdings hatte sie auch im letzten Winter schon die Gr. 24 (hatte auch ein paar Winterstiefel in 24 und dann noch Elefanten Winterstiefel in 23). Die passten optimal. MMh. Also 16.3 hört sich eigentlich gut an. Aber die WEITE, die ist gaaaaaanz wichtig.
LG Daniela

Re: @Ilka noch was WICHTIG!!!!!!!!!!!!

Huhu!
Die Adidas Badesandalen in Gr. 26 würde ich in jedem Fall haben wollen. Die passen zwar noch nicht, aber bald. Wir haben die nämlich schon immer in kleineren Größen gehabt. Ja die will ich *lauthierschrei*.
LG Daniela

@daniela!

huhu!
sorry, ich war gestern abend nicht mehr online. du kannst die schuhe haben, wenn du magst. ich denke, dass ca. 6 cm eher schmal sind. meine nachbarin wollte sie erst kaufen, aber die hätten ihrer tochter jetzt gepasst, nicht im winter, genau wie bei doreen ;-)
die breite war bei der kleinen aber optimal und sie hat schmale füsse! mess doch mal die breite bei einer herausnehmbaren sohle aus, dann hast du eien vergleich.
die badesandalen sind noch da....kannst du auch haben....:-)
lg
ilka

Re: @daniela!

Huhu Ilka!
Die Badesandalen nehm ich sicher. Nochmal zu den Stiefeln - wie hast Du die 6cm Breite gemessen? Außen oder innen? Und sie sind 16,3 cm Innensohle - korrekt? Ich messe nachher nochmal bei Patricia die Füße ganz genau (Plus12) und sage Dir dann heute abend Bescheid. Aber ich denke schon das ich die nehme. Allerding ist die Breite ihrer Schuhe innen nur so 4,5 bis 5 cm mmmh *grübel*.
LG Daniela

Re: @daniela!

huhu!
ich habe die sohle rausgenommen und die breiteste stelle gemessen, also den ballen vorne. die 16,3 cm innen hab ich mit dem maßband gemessen, ich denke es ist korrekt, wie gesagt, man kann die sohle rausnehmen, daher sieht man es ja direkt.
ich denke, dass die schmal sind, weil die töchter meiner nachbarin auch sehr schmale füsse haben (die müssen immer däumling kaufen, die passen wohl am besten) und die waren in der weite gut, fand ich.
kannst ja bescheid sagen, wenn du vermessen hast. die sandalen sind notiert :-)
lg
ilka

Re: @daniela!

HUhu Ilka!
Sei mir bitte nicht böse, aber ich trau mich doch nicht an die Stiefel ran. Bitte nicht sauer sein. Die Badesandalen nehme ich aber. Schreibst Du mir wieviel Du dann mit Porto haben willst und dann brauche ich natürlich noch Deine Kontodaten. Die Stiefel wirst Du gaaanz sicher im Verkaufsforum los. ich find das auch sooooooo megaschade - die sehen wirklich soooo süß aus.
GGLG Daniela

Sind d noch Turnschuhe da?

Huhu!
Haste die schon alle verkauft in Gr.26? Wenn nicht dann melde dich bitte mal!
GLG Petti

Oh ja die Nikes würde ich auch nehmen ;O)

Re: Sind d noch Turnschuhe da?

huhu!
also die fila und die nike sind noch da....die schuhe sind in der waschmaschine gewesen und sauber, aber sie sind gebraucht (aber ich würde sie dennik auf jeden fall noch anziehen, wenn sie nicht zu klein wären).
sag mir bescheid, welche du möchtest...
glg ilka
hoffentlich wird hier das posting nicht gelöscht, ist ja eher was fürs verkaufsforum *hüstel*

Re: Sind d noch Turnschuhe da?

Huhu!
Och wenn Doreen die Fila will nehm ich die Nikes-is mir wurscht! Geht mir nur um ein paar Turnschuhe für hier draussen rum zu laufen und dein Preis ist unschlagbar ;-)
Sind die auch gebimst 26 oder was kleiner?
GGLG Petti

Re: Sind d noch Turnschuhe da?

huhu petti!
so, ich habe jetzt gebimst...so weit wie möglich auseinandergezogen ist das bims auf 24 3/4, also kurz vor 25 gelandet. dann hab ich noch mit dem maband gemessen und komme auf eine sohleninnenlänge von gut 16 cm. in dem schuhaufnäher steht 15 cm (vielleicht meinen die, dass der schuh bei 15 cm-fuß passt??)
dennik hat sie mit gr. 26 getragen.
die fila sind gebimst genauso groß wie der nike und es steht ebenfalls 26 drin.
so, nun müsst ihr euch entscheiden, wer was nimmt, oder ob überhaupt :-)
glg ilka

Re: Sind d noch Turnschuhe da?

Huhu!
Oh da mess ich gleich erst mal Felix Fuß wenn der ausm Kiga da ist! Könnte bisl knapp werden! Der hat jetzt gute 25 gebimst!
Aber ich messe und mailde mich dann bei dir obs ne Schuhschlacht gibt*lach*!
GGLG Petti

Bitte die Gummistiefel zu uns....

Hallo Ilka,
sofern noch vorhanden, würden wir dir sehr gerne die HEMA-Jacke für 1,50 ? und die Gummistiefel aus dem Profil abnehmen!!!! Wären jetzt optimal für den Kindergarten!
LG, Tanja & Timon & Ruven

Re: Bitte die Gummistiefel zu uns....

huhu!
es waren schon ein paar anfragen, aber konkret hat keine zugesagt, also kannst du sie haben...:-)
die hema-jacke und die gummistiefel, ok :-)
ich bin leider ab freitag im urlaub..vor nächsten donnerstag bin ich nicht wieder online. kann es solange warten? oder soll ich ein päckchen fertig machen, morgen losschicken und du überweist dann die nächsten tage?
lg
ilka

Re: Bitte die Gummistiefel zu uns....

Hallo Ilka,
wieviel Versand kommt denn hinzu? Dann schicke ich das Geld gleich heute ab. Wenn du mir vertraust (Ehrensache) wäre ich froh, wenn du es noch vor dem Urlaub abschickst, weil die Gummistiefel bei dem Sch...wetter klasse wären. Unsere sind in Gr. 23 und das geht gar nicht mehr :-((
Aber letztendlich liegt es an deiner Entscheidung, nehmen tue ich die Sachen auf jeden Fall!!!
GLG, Tanja & Co.

Re: Bitte die Gummistiefel zu uns....

hi tanja!
nee, das ist kein problem, du bist ja hier aus dem forum :-)
porto wären 3,90 ? den als warensendung gehts nicht mehr.
ich schicke dir gleich mal meine bankverbindung und du mir deine adresse, dann geht es gleich morgen zur post, bzw zu hermes (was dir lieber ist)...
lg
ilka, die bestimmt bald von quali einen auf die mütze kriegt wegen der verkauferei..dabei wollte ich hier nur wegen der madchenschuhe frage..ups ;-)

Re: an die madchemamas....

Das nächste Mal bitte ins Verkaufsforum! http://kind.qualimedic.de/Forum-4201.html

Re: an die madchemamas....

jaaa, ist etwas ausgeartet...sorry!
lg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen