an die jesper juul front bitte
ich habe jetzt überlegt meine diplomarbeit diesem thema zu widmen und JJ als grundlage zu nehmen.
letzte jahr? dieses jahr? waren doch leute hier zu vorträgen von ihm gegangen? maren?!
wo hat er denn gesprochen? ich würde auch sooooo unbedingt gerne zu einem vortrag von ihm gehen - so lange dieser nicht auf dänisch ist.. *G*. wo kann man denn solche termine finden? gebt mir doch mal bitte einen tipp! und überhaupt, wie war es denn? lohnt es sich? na klar, oder? :)
lg,
sandy
Re: an die jesper juul front bitte
was es kommt ein neues Buch raus???? Das muss ich mir merken.
Was Termine angeht, kann ich nichts sagen.
Find es aber eine schöne Grundlage für deine DA
Viel Glück dabei und LG.
Barbara
lg,
sandy
Wann machst du denn deine DA?
HAch ich find das aufregen- ist schon lange her bei mir...*g*
LG
Barbara
was hast du denn studiert? und über welches thema geschrieben?
lg,
sandy
Ich hab über Scheidungskinder geschrieben und unter anderem über ein "Freiburger" Programm. Einem Gruppenprogramm für Kinder zur Ver- und BEarbeitung der Scheidung der Eltern...
Ich hab damals in abgewandelter Form eine Gruppe an meiner Praxisstelle durchgeführt. Das hat sich dann gut angeboten.
LG
Barbara
LG Nicole *Kinder erzählen viel wenn der Tag lang ist* und *Kinder sozialschwacher Eltern müssen sich eh dran gewöhnen das sie sich nicht alles leisten können*
was meintest du jetzt genau?
lg,
sandy
ist der nicht auch immer bei diesen Familienwochenenden bei jako-o dabei? Also weisst schon, diesen Kongress, dens dort immer gibt...
LG Claudia
naja, ich hab derzeitig eh kein geld und keine zeit zum reisen. ich werde wohl vorerst lesen ;)
lg,
sandy
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen