Suchen Menü

an die ikea-kennerinnen...

huhu!
ich suche ein bestimmtes teil von ikea...gibts da wohl nicht mehr und ich hab keinen alten katalog mehr.
das war ein teleskop-blumenregal. also nur so eine stange, wo man an den seiten dann blumentöpfe und solche sachen dran befestigen konnte. also aus metall...kennt das jemand hier? ich wüsste so gerne wie das ding heisst, damit ich danach bei ebay suchen kann zb.
lg
ilka
Bisherige Antworten

Huhu, nein, kenn ich leider nicht :-(( LG

Ich kenn das Teil zwar, aber den Namen leider nicht*wunder*;-) LG

Schreib doch mal IKEA an...

Hallo Ilka,

frag doch mal bei IKEA nach, die können Dir bestimmt sagen, wie das Teil hieß.

LG Katrin

ich weiss was du meinst....

ich weiss aber nicht wie heisst :-(
und: ich hab bisher alle kataloge bis 2002 augehoben
vor 2 wochen hab ich sie alle weggeschmissen weil ich dachte, die brauch ich sowieso nicht mehr
mensch, das tut mir echt leid
ich hoff jemand anderes weiss den namen
liebe grüsse
michi

Suchst Du das hier....

Schau mal bei eBay unter Art. 190166577437 oder gib bei Möbel und Wohnen Teleskop ein. Da findest Du dann noch mehr Angebote.
Wenn es das sein sollte, habe sowas auch noch im Keller.
LG und ein schönes Wochenende Ronny

Suchst Du das hier....

huhu ronny!
sowas in der art, aber von ikea war das. was würdest du denn haben wollen? wie hoch wäre der versand? ist es noch gut erhalten?
fragen über fragen ;-)...
lg
ilka

Suchst Du das hier....

Hallo,
muß ich mir mal genauer anschauen wie der Zustand ist. Melde mich dann bei Dir. Jetzt klappt es nicht mehr. Haben im Keller noch kein Licht, naja, wohnen ja auch erst 6 Jahre in unserem Haus :-)).
LG Ronny

:-)

....man muss sich die lampenfrage ja auch gut überlegen...nix überstürzen :-)
okay, meld dich einfach dann..
lg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen