Suchen Menü

an die aua zähler F*S*K

huhu,
heute beim einkaufen bin ich schon wieder stäääändig an leckeren weihnachtsnascherreien vorbeigekommen (gott sei dank bin ich VORBEI gekommen *sfg*),ist ein bißle früh,obwohl ich mir am liebsten die lebkuchen vollmilchherzen mitgenommen hätte *schleck*,aber dann hab ich an die "erbsen" gedacht und konnte sie gut liegen lassen *freu*.....stattdessen hatte ich NUR obst und gemüse und fettarme sachen in meinem wagen :-)
aber nun zu meinem eigentlichen anliegen....
ich braaaaaaaaaauch kekse....und zwar erbsen arme,so am besten nullkommafünf pro stück
habt ihr leckere und verflucht einfache rezepte für mich?(gerne auch per pn)bald beginnt die eigentliche weihnachtszeit,so in 2 monaten *g* da wollt ich schon mal üben
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: an die aua zähler F*S*K

Hallo Petra
Mit den Keksen kann ich dir nicht helfen, aber ich habe heute beim Einkaufen Dominosteine und die Schoko Lebkuchen mitgenommen. (O.K. die Dominosteine hab ich auch schon fast auf :-)) Aber da ich eh auch im Sommer den Tupper Lebkuchen machen fällt das gar nicht auf.
Liebe Grüße Martina

Re: an die aua zähler F*S*K

huhu,
*hihi* ich kann auch das ganze jahr keeeekse essen *g* ich liebe die weihnachtszeit und hol mir die so immer ein klein wenig mit ins haus ;-)
liebe grüße petra

Re: an die aua zähler F*S*K

Huhu Petra,
mensch, ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen wegen FSK - habe vor lauter Streß wegen Joanas Infektion vergessen zu wiegen :o( SORRY SORRY SORRY!!!
Was ist jetzt aus dem Wichteln geworden? Hast Du da schon etwas rausgeschickt?
GGLG alesa

Re: an die aua zähler F*S*K

huhu,
ja schon laaaaaange ;-) mußt mal dein profil wichtel tauglic machen......
hast du noch nichts bekommen????
liebe grüße petra

Re: an die aua zähler F*S*K

Hast Du´s über PM geschickt oder an die arcor-Adresse? Guck mal gleich, ob ich´s bei den ´zigtausend Spams überlesen habe ...
GGLG alesa

Re: an die aua zähler F*S*K

puh,das weiß ich nicht mehr,aber ich glaaaaaaube über pn ?????
liebe grüße petra

Re: an die aua zähler F*S*K

Nee, ist nix angekommen, mein Postfach war wahrscheinlich voll *hüstel*
Schickst Du mir bitte alles nochmal *bettel* Bin doch schon neugierig, wen wir bewichteln dürfen ;o)
GGLG alesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen