Suchen Menü

an die abnehmmädels

hallo ihr lieben...
mir fällt auf das hier doch des öfterem jetzt points (ww)geschrieben werden ...ich weiss das qualimedic schon ma deswegen ärger bekam und fände es qualimedic gegenüber fair wenn ihr das über pn regeln würdet....hier ein link wo es steht:http://gesund.qualimedic.de/Forum-9011.html
wollen ja net das quali ärger bekommt oda?...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: an die abnehmmädels

Hi sasi,
oh danke!!! Darüber hab ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht!! Ich wusste nur, dass ich im Profil keine Rezepte veröffentlichen darf davon, das hatte mir mal Frau C-J geschrieben, aber dass man zB auch nicht weitergeben darf, wie viele Punkte irgendein bestimmtes Lebensmittel hat oder so, darauf wäre ich nicht gekommen. Werde es beachten! LG, Nicole

Re: an die abnehmmädels

Hi Nicole,
ich hatte das auch schon mal im entsprechenden Qualiforum gelesen, verstehe allerdings die Aufregung von WW-Seite nicht so richtig, weil man diese Infos auch ohne Problem im öffentlichen WW-Forum bekommt - ohne dass man die Treffen besuchen oder sich online anmelden muss. Insofern könnte es denen ja eigentlich egal sein, ob diese Infos in ihrem eigenen oder irgendeinem anderen Forum ausgetauscht werden. Ich vermute, da geht's einfach um's Prinzip...
LG Tania

Re: an die abnehmmädels

Um was es auch immer gehen mag:
Wir möchten mit den Rechtsinhabern keine Probleme bekommen (und Sie im Zweifelsfall auch nicht) :-(
Mit freundlichen Grüßen
Qualimedic Team

Re: an die abnehmmädels

Hallo,
das ist sicher weder in Ihrem noch in unserem Sinne, Ärger zu provozieren - noch dazu, wenn er vermeidbar ist :-) Über manches macht man sich einfach im Vorfeld keine Gedanken und ich war im Diätforum noch nie unterwegs, so dass mir der Hinweis selbst gar nicht aufgefallen war. Viele Grüße, Nicole

Re: an die abnehmmädels

Hallo Quali-Team,
selbstverständlich liegt es nicht in meinem Interesse, Probleme zu Lasten der Qualimedic zu verursachen. Ich kann Ihre Position grundsätzlich verstehen und versichere Ihnen, dass ich mich an Ihre Aufforderung im Diäten-Forum, keine Points-Listen und ähnliches in den Quali-Foren zu verbreiten, halte und halten werde. Wenn ich auch nach wie vor den tieferen Sinn dieser Aktion aus vorgenannten Gründen nicht verstehe...
Darüber hinaus halte ich es aber für problematisch, in einem Forum, dessen Titel lautet "...-Welche Diät passt zu mir?", das Thema Weight Watchers völlig auszusparen. Schließlich handelt es sich um eine der bekanntesten Diät-Formen, die wohl nur durch Mundpropanda und persönliche Empfehlungen überhaupt einen derartigen Erfolg bekommen konnte. Man stelle sich die absurde Situation vor, dass jemand, auf seine sichtbaren Abnehmerfolge angesprochen, nicht sagen darf, mit welcher Methode er diesen Erfolg erreicht hat... Das wäre nicht nur lächerlich, sondern impliziert auch, dass ein Stillschweigen überhaupt nicht im Interesse von WW sein kann. Ich würde mich deshalb über ein differenzierendes Vorgehen bei diesem Thema von Seiten der Qualimedic AG (und natürlich auch von Seiten WW) sehr freuen und plädiere für die Freiheit in den Foren, die selbstverständlich die Freiheit der anderen respektiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Tania, nicht nur Quali-Forumsnutzerin, sondern auch zahlende WW Online Nutzerin ;-)

Re: an die abnehmmädels

Hallo,
der Vorspann im Forum www.qualimedic.de/Forum-9011 sollte ausreichend sein.
Mit freundlichem Gruß
Qualimedic Team
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen