an die Versicherungsexperten
ich hatte ein Schaden den ich beim Einkaufen auf dem Parkplatz an einem anderen Wagen verursacht habe. Ich hatte dort geparkt und mir war der Einkaufswagen weggerollt, als ich den Autoschlüssel für den Kofferraum rausholen wollte und dabei ist der Einkaufswagen an ein anderes Auto geknallt, jetzt muss dort ein Lackschaden von 650 € bezahlt werden.
Hatte es den privaten Haftpflichtvers. gemeldet die meint aber das es die KFZ Versich. übernehmen muss, die wehren es ab und verweisen auf die Haftpflichtvers.
Was ist jetzt?
Wer muss zahlen?
LG Maggie
an die Versicherungsexperten
Ich habe Versicherungskauffrau gelernt, bin aber ca. 15 Jahre aus dem Beruf raus. Früher war es so das bei einem solchen Schaden in jeden Fall die KFZ-Haftpflicht zahlen musste.
Lieben Gruß
Dani
noch was
Lieber Gruß
Dani
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen