Suchen Menü

an die Temperaturkurven- Erfahrenen hier

Hallo,

meine Freundin ist ziemlich verwirrt.

Sie ist im ersten Zyklus mit Temperaturmessen schwanger geworden. Hatte am 11.4. und 13.4. jeweils positive Test's.

Leider können wir beide an der Kurve nicht den Eisprung eingrenzen, ich denke so am 20.03.

Wichtig wäre es aber insofern, das sie letzten Donnerstag beim US war und noch kein Herzschlag zu sehen, Krümmel aber weiter gewachsen war. Der Arzt war deshalb der Meinung, das der ES später war und sie demzufolge nicht bei 8+... war. Logsicherweise macht sie sich jetzt tierische Sorgen, ob auch wirklich alles okay ist.

Könnt ihr mal einen Blick drauf werfen? Die Kurve ist in meinem Profil.

Danke schon mal.

LG Anett.

Bisherige Antworten

an die Temperaturkurven- Erfahrenen hier

Hallo, ich würde sagen am 15. ZT. Aber dann würde das mit den X nicht stimmen. Also muss der ES später gewesen sein. LG Verena

an die Temperaturkurven- Erfahrenen hier

Hallo Anett,
also aus der Kurve kann man unmöglich einen Eisprung heraus lesen ..... vermutlich werden sie dir im Expertenforum (ach nee, das ist ja kostenpflichtig geworden) sagen, dass es keinen ES gab. Ich habe auch intensiv Listen geführt und konnte den ES immer ablesen und habe mich "damals" auch intensiv damit beschäftigt, aber das ist ja ein einziges Auf- und Ab.
Alles Gute dennoch
Melanie

an die Temperaturkurven- Erfahrenen hier

hallo anett,
also ich würde auch sagen der 20.03 (15.ZT)
ich habe damals auch gemesen und in dem monat wie ich schwanger geworden war, war die kurve auch total unmissverständlich...man konnte keinen ES erkennen und auch das Exp.Team meinte :"sie sind mit hiher wahrscheinlichkeit nicht schwanger"-doch ich war schwanger.
Ich würde die woche nochmal auf einen termin bestehen um den herzschlag sicherzustellen.wenn das krümelchen wächst...muß doch auch das herz schlagen.
LG und alles gute deiner freundin

an die Temperaturkurven- Erfahrenen hier

sie hat donnerstag noch mal termin wegen der blutwerte und natürlich noch mal us und dann hoffe ich sieht man das herzchen schlagen

sie hat sich nicht getraut heute nach dem hcg wert anzurufen, weil sie angst hat, dass der nicht stimmt. ich vermute aber mal, dass der arzt sich doch sicher von allein meldet, wenn der wert schlecht ist.

ich dachte schon nach ihrem ersten us, dass sie niemals 7. woche sein kann, weil man da bei mir viel mehr gesehen hat. hoffentlich ist es einfach nur ein verschobener eisprung wie bei mir damals.

wenn es nach meiner alten ärztin gegangen wär, wäre phillip ja gar nicht da, nur weil die doofe kuh zu blöde war mal nach zu rechnen.

aber wie das bei guten freundinnen so ist, man hibbelt mit als wär's der eigene bauch.

NEUIGKEITEN

Alsoo der Arzt rief ganz von allein an vor einer halben Stunde. :-)))

HCG liegt im Idealbereich, eventuell eine Gelbkörperschwäche wogegen sie am Donnerstag Utrogest bekommen soll.

Sonst alles in bester Ordnung.

Puh jetzt bin ich aber erleichtert.

NEUIGKEITEN

oh das hatte ich auch ;o(
ich wünsch ihr alle gute *mithibbel*
LG dani

NEUIGKEITEN

ja ich mußte das auch nehmen

hatte ja blutungen, weil ein hämatom an der gebärmutterrückwand sich aufgelöst hatte. aber die orale und vaginale dosis war der hammer. aber was soll's, das ergebnis kann sich sehen lassen :-)

schlechte NEWS

hallo,

meine Freundin hatte seit gestern abend dann doch schmierbluten.

heute hat sie die einweisung für's kh bekommen. "missed abortation, curretage" steht drauf.

es tut mir soo leid für sie.

schlechte NEWS

oh nein :o(
ich wollts vorher nicht schreiben, hatte ich auch...aber da kam es vorher garnicht erst zum schall...bin dann aber 2 monate später mit jannik schwanger geworden ( utrogest und magnesium sei dank)
Ganz viel kraft deiner freundin und weiterhin viel glück
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen