Suchen Menü

an die PLAUE mädels...wo bleiben eure fotos??

huhu!

ich warte hier ganz sehnsüchtig auf eure fotos, aber irgendwie tut sich nix :O(

macht mal bitte und mailt mir

[email protected]

LG schildie, mit fertiger Hausarbeit *yeah*

Bisherige Antworten

an die PLAUE mädels...wo bleiben eure fotos??

was wie wo wann - welche Bilder willste haben - hab mal wieder nüscht mitbekommen - bitte für die Schlafmütze nochmal zur Info .... WAS du haben willst

LG anja

an die PLAUE mädels...wo bleiben eure fotos??

*lach*

also wir haben uns überlegt, dass einer jetzt fotos sammelt, die zusammenstellt und auf ne cd brennt und dann an alle verteilt. in dem fall dann ich :o)

wenn du also schöne bilder gemacht hast auf der wartburg und im zoo, dann schick sie mir bitte per mail. auch wenn viele mit kimi und niklas sind...alle her damit. wenn das gesammelte werk fertig ist, dann meld ich mich nochmal wegen allen adressen :o)

LG schildie

an die PLAUE mädels...wo bleiben eure fotos??

ok - dann schick ich dir mal was rüber - aber sind echt viele mit Jean und Kimberly und ein paar mit Niklas

Ohje - hast du viel Zeit - mensch die Arbeit ....:ROSE: Danke

LG anja

Ups

wird heute nix mehr hab die Kamera zwar mit aber ein neuer Chip ist drin - der alte liegt zu Hause - aber ich reich dir morgen was nach.

LG anja

oki, ich freu mich drauf :o)ich machs gern und ist nicht wirklich arbeit :o) LG

*schäm* ich Transuse. Heute Abend, ok? LG

an die PLAUE mädels...wo bleiben eure fotos??

Huhu,

wir sind ja gerade erst aus unseren vielzähligen Urlauben heimgekommen- morgen stzte ich mich mal hin und maile sie!

VLG und vielen Dank, dass Du Dir die Arbeit machst!!!!!

Katja

Du liebe katja brauchst dich net angesprochen zu fühlen!du hast das ja gar nicht mitbekommen :o) LG

Maile sie gerade...

...hoffe, es funktioniert und dass mir nicht gleich mein Laptop explodiert ;-)! Ist von meiner Firmen-E-Mail - über GMX hätte es zu lang gedauert. Sag Bescheid, wenn's/ob's da ist, ja?
LG Denise

Ich maile auch gerade ... schildies Postfach wird platzen *gg* LG

Meins ist schon geplatzt - Mail ist gerade zurück gekommen...

Meine drei auch :-( LG

Ich hab die Mail jetzt in 6 Teilen geschickt...

...und sie ist nicht zurück gekommen. Hoffe, es hat jetzt funktioniert!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen