Suchen Menü

an die Niedersachsen...

Huhu!

Sagt mal - gibt es eigentlich ein Internet-Portal für Kleinanzeigen im niedersächsischen Bereich? Hier im Rheinland bzw. in NRW gibt es ja "kalaydo", aber das ist wirklich hauptsächlich für NRW und die anderen Bundesländer sind kaum vertreten. Gibt es nichts ähnliches für Niedersachsen? Wir haben nämlich noch Möbel in der Wohnung meines Vaters, die wir gern verkaufen würden, damit er zumindest noch ein kleines Zubrot an seinen Sachen verdienen kann. Mir ist schon klar, daß man für gebrauchte Möbel nicht mehr viel kriegt, aber wichtig wäre halt, daß sie jemand persönlich abholen könnte und wir sie nicht verschenken/verschrotten müssten. Das Schlafzimmer hat er sich z.B. erst vor 1 Jahr gekauft und es ist (für einen bald 78 jährigen Mann) total modern und absolut nicht altmodisch - also das schaut aus wie neu *find* und es wäre mir zu schade, um es einfach nur zu verschenken oder auf den Müll zu schmeißen. Wir selber haben leider keinen Platz und unsere Kinderzimmer sind superklein. Das Bett ist nämlich ein 140er Bett und das hat in einem 10 qm Zimmer keine Chance *ggg*. Naja und ein 3-m-Schrank sowieso nicht...

Also wenn jemand irgendein Portal für sowas kennt - immer her damit!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

an die Niedersachsen...

HuhU!

Ich bin zwar Bärliner, aber guck mal bei ...kijiji.. das ist bundesweit, ich hab da schon einiges verkauft, ist komplett kostenlos alles, kannst Bilder hochladen, Preisvorstellung dazuschreiben und natürlich holen die Leute ab.

Die die was suchen können dann nämlich direkt in der Region gucken, super praktisch.

Bei mir hats auch wunderbar geklappt!

LG von uns!

Danke! Daran hatte ich auch schon gedacht - kenne ich nämlich auch *ggg*! GLG

Danke! Daran hatte ich auch schon gedacht - kenne ich nämlich auch *ggg*! GLG

Hallo Tina,
also ich denke auch, mit Kijiji oder "Der heiße Draht" fährst du da am besten hier bei uns...
LG, Tanja

Danke! Daran hatte ich auch schon gedacht - kenne ich nämlich auch *ggg*! GLG

Hallo Tanja!

Oh - "Der heiße Draht" kenne ich noch gar nicht - muß ich gleich mal nach gucken...

Danke für den Tipp und aus welcher Ecke kommst Du denn wenn ich fragen darf?

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen