Suchen Menü

an die Mitwichtlerinnen :o)))))))))))

So ihr Lieben,
alle Päckles sind da wo sie hin sollten,alles rechtzeitig angekommen
toll das es so gut geklappt hat,da macht es Spass Oberwichtel zu sein
danke euch :o)))
Wir wichteln am Ostersonntag,ich mache am Morgen einen Wichtelthread auf und da dürft ihr dann raten
oder wissend schreiben wer euer Wichtel ist ..lach
Leider muss ich Wichtelfamily mitteilen das ich vergessen habe,einen Hinweis reinzulegen,Kim krank,zuviel Stress und generve...aber sie wird schon rausfinden das wir das waren *ggg*
lG Danny und Kim ( heut mit Wutanfall vom Allerfeinsten :o((
Bisherige Antworten

Wutanfall?Sicher auch ein Werwölfchen ;-)) GLG

an die Mitwichtlerinnen :o)))))))))))

huhu,
uih das ist fein....
ich muß mal gucken ob ich es noch am vormittag hinbekomme,sonst melde ich mich abends oder falls jean im auto schläft am montag erst,aber davon gehe ich nicht aus ;-) wir fahren nämlich am ostersonntag zum 90. geburtstag von jean ihrer uroma.....
liebe grüße petra die schon ganz gespannt ist was ihr wichtelkind zum inhalt sagt :-))) und noch gespannter ist was in dem riiiesen paket ist,aber ich hab da schon eine leise "befürchtung" *sfg*

an die Mitwichtlerinnen :o)))))))))))

Hallo,
wir wichteln Ostersonntag nicht mit!
Da kommt der Osterhase schon vormittags 2x bei uns und nachmittags bei Oma und Opa. Das wird mir dann zuviel.
Also, liebe Wichtelfamilie, nicht böse sein, aber Eric soll sich ja auch freuen, wenn er ein Geschenk bekommt und nicht in Geschenken untergehen!
LG Anco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen