an die Mädelmamas
Pia soll zum Geburtstag eine bekommen.Is zwar noch ne Weile hin,aba wir fahren im September zu toys`rùs und da würde ich sie gleich besorgen wollen...........sind halt immer 50km zu fahren einfach dorthin.
Vielen lieben Dank
Tanja
tztztz.....
cornelius hat einen zweiplattenherd aus holz von haba. den habe ich auf einen hocker geklebt. da sitzt er ab und an dafür und kocht.
meine nichte hatte die kinderküche von berchet und ich habe die jetzt im wohnwagen zum verkaufen liege :o(
mit der hat sie gerne gespielt, cornelius auch. ist halt plastik und bunt.
annkathrin von chri&annkathrin hat eine supergenial.....selbstgemachte. ein bild davon ist in deren profil.
lg doris
Re: tztztz.....
Hmmm, ist allerdings mittlerweile nicht mehr wirklich aktuell, bzw. nur noch kurzzeitig. Mona hat sie Finja zum Geburtstag geschenkt.
lg
Melanie
Re: tztztz.....
natürlich haben auch Jungs Küchen,aba der grössere Teil sind bestimmt die Mädels.Deswegen hab ich die Mädchenmamas gefragt;O))
Wie gehts Dir bzw Euch???Mal wieder chat???
Meld Dich doch ma
LG TAnja,die jetzt dann mit den Mäusen alleine auf Omas Geburtstag geht und mir graust es soooooooooooooooooooo davor;O((
Re: an die Mädelmamas
wird nie benutzt bei uns, darum is sie im keller.
viell. im zeitraum von einem jahr max.2 wochen mit gespielt. ich überlege jetz immer 3 mal ob ich was grosses kaufe und dann nur platz im kizi wegnimmt.
schön is die von berchert oder so, weils so ein küchenzeilemturm is, der is sparsamer finde ich.
lg leni
Pia hat eine zu ihrem 2. Geburtstag bekommen und zwar haben wir die bei My Toys.de gekauft. Ist eine aus Platik von SMOBY. War der totale Hit. Jetzt nicht mehr so, d.h. nur phasenweise mal.
LG Anja mit Pia und Julie
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen